Das war auch mein Gedanke. Aber war bis jetzt leider keine taugliche Basis dabei. Wie gesagt, mein grundsätzliches Problem (wenig Platz) ist erstmal gelöst. Die Kür kommt dann auch noch. ![]()
Beiträge von Ultrajochen
-
-
Gar nicht vorhanden... Aktuell ist die Handy-Halterung verbaut. Da ich eh ein Android-Radio habe, kann die rausfliegen. Die die es aktuell bei Ebay Kleinanzeigen gibt, sind eigentlich auch alle Schrott.
Hab mir aber mal die Suchanfrage gespeichert und warte ab. Erstmal die andere einbauen, damit ich überhaupt erstmal mehr Ablagefläche hab.
-
Das war genau die Aussage die ich irgendwie erwartet habe. Danke für den Einblick.
Hab vorhin für knapp 15 € bei ebay ka den "normalen" Einsatz gekauft. Wird dann am Wochenende vom Softlack befreit und neu lackiert und dient dabei dann auch als Übungsobjekt für die ganze Mittelkonsole.
-
Ich denke ich werde da jetzt ganz pragmatisch rangehen und einen Einsatz ohne Rollo kaufen. Gefällt mir optisch zwar nicht so sehr (und man kann auch keine Flasche einklemmen), aber dafür kann auch nix kaputtgehen.

E46 und F11 ergänzen sich optimal. Beide machen auf ihre eigene Art echt Spaß.

-
Die Teilenummer ist ja schon für die einzelne Abdeckung. Den ganzen Einsatz scheints auch nicht mehr zu geben.
-
Hat wer Erfahrung mit den Nachbau Rolloabdeckungen (Teile Nr:: 7038333)? Die scheint es ja nicht mehr als Neuteil zu geben.
-
Alles klar, danke für die Info

-
Moin, eine kurze Frage zu den Ablagefächern in der Mittelkonsole.
Sind die alle untereinander kompatibel und man kann nach Lust und Laune wechseln?
Ich hab die Mittelkonsole mit Armlehne, habe ich dann weniger Optionen, weil die Armlehne ja auch befestigt werden muss oder ist die Mittelkonsole dann insgesamt länger, wie das Gegenstück ohne Mittelarmlehne?
-
Eigentlich nicht, ich checke das aber nochmal.
edit: ist deaktivert. Bin ja mit den anderen Geräten auch auf den Hotspot drauf gekommen.
edit2: Lag wohl an der Stromversorgung per USB. Versorge ich den Stick mit einem Steckernetzteil kann ich mich verbinden.
-
Hat wer eine Idee warum ich mit meinem Xtrons nicht mit dem Wifi Hotspot vom Huawei E8372 verbinden kann? Verbindung mit dem Hotstop zu iphone, Android-Smartphone und Laptop funktionieren einwandfrei.
Leider gibt die Headunit leider keinerlei informationen raus, warum die Verbindung nicht zustande kommt.