Beiträge von 333k
-
-
Bremsanlage vom 330 braucht 17 Zoll aufwärts
-
Kann man, aber das ist idR eher beim Kaltstart ein Problem; z.B. mal hier schauen:
-
Ich hab dir mal den ominösen Einfahralgorithmus geschickt; wie Thomas aber schon geschrieben hat, braucht es das aber eigentlich nicht zwingend.
Woher hast du das GSG, also wer hat es dir geflashed?
-
Und wenn du das GSG zurückwechselst auf Serie ist das Rütteln wieder weg? Ist ja in paar Minuten getestet, nicht dass es einfach eine Koinzidenz war und du den Fehler woanders suchen musst...
Rein aus Interesse: GSG im warmen Zustand getauscht? Adaptionswerte gelöscht und neu eingefahren?
-
- Windows 7-10 Computer
- ISTA+: 22 GB Installation + > 2 GB freier Speicher (Diagnostics Only).
- Weitere 70 GB SDP & ICOM für Programmierung (außer E-Modelle)
- ISTA-P: 112 GB Installation
- Mindestens Prozessor mit 2 Cores und 2.2 GHz
- Mindestens 4 GB RAM
-
Ich hab mich jetzt schon öfter bei der Frage ertappt, ob
- das KBA dieses Jahr extrem langsam ist mit den Zahlen
- der Forumsstatistik-Beauftragte dieses Jahr zuviel um die Ohren hat um seine tolle Auswertung der Öffentlichkeit zugänglich zu machen
- oder der liebe Bernd gerne hören würde, dass wir seinen Auswertungen entgegen fiebern, sie schmerzlich vermissen und ihm dankbar wären, wenn er die 2025er Balken in seinen Übersichten ergänzt
?
Also ich persönlich hätte schon wirklich großes Interesse an den neuen Zahlen und dem Trendverlauf
!
-
Was muss der "alte" Laptop können? Bzw. wie neu darf er sein?
Wie die Vorredner schon geschrieben haben: IN*A ist noch für XP konzipiert und läuft damit auf recht alten Schinken
Mir sagt meine neue Installation auf einem Win10 Rechner wesentlich mehr zu und funktioniert hervorragend.
Ähnliche Lenovo Modelle wie in dem Link hab ich auch schon aufgesetzt; vorteilhaft fürs reine Arbeiten am Fahrzeug ist halt ein kleines Modell wie X200(s) oder so. Aber wenn man auch Kennfeld Editoren oder so parallel darauf nutzen will, ist ein größerer Screen natürlich besser.
IS*A ist übrigens eine andere Liga bzgl Anforderung an Arbeitsspeicher / Festplatte.
-
-
Kommt darauf an, ob du ein wenig IT-affin bist oder gar nicht. In ersterem Fall einen alten Laptop, ein guten Download Link und ein geeignetes OBD2 Kabel