War eigentlich immer ein großer Fan der Spiegelei Scheinwerfer
Die gehen meiner Meinung nach nur mit den Techart Blenden ![]()
War eigentlich immer ein großer Fan der Spiegelei Scheinwerfer
Die gehen meiner Meinung nach nur mit den Techart Blenden ![]()
Klar, man könnte auch noch ein paar Supertech Ventile in Übergröße und so drauflegen ![]()
Jetzt hab ich wieder Lust, mal wieder meinen Apfelbeck zu lesen...
Wird dieser Bereich anständig bearbeitet, bekommt der Motor eine ganz andere Charakteristik!
Tolles Thema, bin da ganz bei dir. Ich würde mir auch richtig gerne einen ZK auf der Flowbench optimieren lassen, nur wenn ich z.B. mal bei Bamotec die Positionen zusammen rechne, ist das auch ein Invest von >1.200 Euro. Wenn du die Bearbeitung selbst machen kannst, ist das natürlich wie immer eine andere Sache, Glückwunsch ![]()
Würde mich freuen, wenn du Fotos von der Bearbeitung einstellst ![]()
Ich persönlich habe noch nie verstanden, warum jemand bei einem Motor richtig Geld in Leistungssteigerung investieren möchte, wenn es noch eine höhere Ausbaustufe / Hubraumvariante gibt, die mehr Leistung ab Werk als Grundlage für die Leistungssteigerung bietet ![]()
Oho - passt leider absolut für mich ![]()
Wenn du ihn tatsächlich jetzt oder später verkaufen willst, schreib mir gerne eine PN!
Dann kann ich auch gleich meinen zweiten Alu Ventildeckel auch inserieren. Der liegt jetzt auch schon Monate dumm im Keller rum.
Da könnte ich Interesse haben - was hatte mit dem nochmal nicht gestimmt und ist es der für geschraubte oder gesteckte Zündspulen
?
Der sieht innen bei 115k schlimmer aus als meiner mit 340k...
Ich war paar Mal bei Carlo S. in seiner Halle "Gast" ![]()
Er hat mich an einem Neujahrstag gerettet, als mein Thermostat bei der Fahrt über die Rhön hängen geblieben ist... Da war er mit anderen Jungs ohnehin gerade ganz regulär am Schrauben ![]()
Aber auf Dauer ist es von mir aus einfach zu weit dorthin.
Mainhattan bzw im Dschungel darum ![]()
Am Wochenende war ich in den Sieben-Welten, sonst fahr ich meist nur an Fulda vorbei...
Ihr macht da auch Treffen und so?
Kennst du die Freiensteinauer Gang?