Oho - passt leider absolut für mich
Wenn du ihn tatsächlich jetzt oder später verkaufen willst, schreib mir gerne eine PN!
Oho - passt leider absolut für mich
Wenn du ihn tatsächlich jetzt oder später verkaufen willst, schreib mir gerne eine PN!
Melde mich auch mal wieder.
Hab jetzt ein paar Sachen für meine neuen Zusatzinstrumente fertig gestellt.
Dachte ich zeige die Bilder schon einmal. Sonst hab ich nachher wieder ein Problem mit dem "max. 10 Bilder pro Post" .
Zuerst die Stromversorgung der Anzeigen.
Wollte eigentlich mit sogenannten "Add a Circuit" Kabeln den Strom vom Sicherungskasten holen.
Aber nach Rücksprache mit dem Importeur der Anzeigen ( O-Ton: "Man kann ja auch mit einem Panzer einkaufen fahren") habe ich es mir nun doch einfacher gemacht.
Radio Adapterkabel vom I-BUS App Shop.
Wollte nicht am Kabelbaum vom Coupe oder vom Radio herumdoktern. Anschluß für das Interface hab ich entfernt .
Sensor für die Wassertemperatur:
Die günstigen Schlauchschellen habe ich wieder gegen HD Schlauchschellen vom Turbo Zentrum ersetzt.
Der Kabelbaum für die Sensoren:
Durch die verwendete Gummimuffe läuft normalerweise bei den Schaltern der Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter zum Geberzylinder.
Diese Durchführung ist dank meines SMG noch frei und bietet sich dafür an.
Das Wellrohr ist geschlossen und hat einen ID von 10mm.
Die Länge des Wellrohrs reicht von der Spritzwand bis zur "Elektrobox" in der Nähe der Drosselklappe.
Den Halter für die Anzeigen hab ich noch nicht.
Hatte Anfang Januar zwei Halter in den Staaten in Auftrag gegeben. Fertigungsdauer laut Homepage 2-3 Wochen.
Nach nun 10 Wochen habe ich meine Bestellung storniert.
Entwerfe gerade mit einem Design Studio zusammen einen neuen Halter.
Dieser wird dann in ASA Carbon gedruckt.
Mein Halter ist fertig .
Bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Bringe das Teil nun meinem Lackierer vorbei für den Feinschliff.
Bei der Stromzufuhr hab ich noch eine kleine Verbesserung vorgenommen.
Hab noch einen 4 poligen Mini-Fit Jr verbaut. Dieser erleichtert mir nachher erheblich die Montage bzw. Demontage der Anzeigen.
Der Stromanschluß der Anzeigen sitzt ziemlich tief im Gehäuse. Hätte später Probleme das Kabel wieder rauszuziehen mit meinen Wurstfingern .
Ganz vergessen zu erzählen!
Die Amis hatten zwei Tage nach meiner Stornierung die Halter fertig .
Das Teil sieht aus, als ob es nach der Stornierung schnell zusammen gekleistert wurde
.
Auf der Homepage sah das Teil nicht so komisch aus:
Gott sei Dank ist dieses Geschäft nicht zu Stande gekommen .
Schaut top aus
Das teil der Amis hat für mich irgendwie 90er Jahre Wipes, auch mit der Struktur
Glaube ich hätte einen Heulkrampf bekommen, wenn ich diese "Geschwür" von den Amis ausgepackt hätte .
Dann noch diese Cellulite Oberfläche . Das Ding hätte ich im Leben nicht verbaut!
Hä, verstehe ich nicht. Das imitiert doch voll echt Leder und so
Der Halter ist zurück vom Lackierer.
Kurzer Funktionstest. Da noch keine Sensoren angeschlossen sind blinken die Anzeigen.
Bitte Entschuldigt mein gezitter. Sollte weniger Kaffee trinken .
Mit der Montage der Sensoren werde ich jetzt noch eine ganze Zeit warten müssen.
Um den Oil Distribution Block verbauen zu können, muß der komplette Kompressor Kit raus .
Das mach ich dann doch lieber in meinem Sommerurlaub und nicht eben mal am WE. Schrauben unter Zeitdruck ist nicht gut.
Da geht bei mir immer was in die Binsen .
Für den Umbau hab ich mir noch ein paar Teile besorgt:
Wenn ich schon alles in die Hand nehmen muß, werden auch gleich die Dichtungen erneuert.
Die Vanos Ölleitung muss ich auch ersetzen. Meine hat die besten Tage hinter sich. Die Ölleitung ist von HEL Performance.