Beiträge von 333k
-
-
Es liegt bestimmt schon ein Carbondach bereit.
Schön wäre es, das liegt noch beim Weihnachtsmann 🎅Glaube, ich muss erstmal wieder bremsen bis auf kleinere must-haves für den Alltag. Zudem würde ich mich mit meinen Kindern anlegen, die stehen voll auf das Panoramadach...
Insgesamt ist es ohnehin gerade ein Spagat durch bestimmte Notwendigkeiten für die Alltagstauglichkeit (höheres Gewicht allein schon durch LPG Anlage)... Aber ich hab ja noch Pläne für den Ruhestand

-
Geld und Liebe in einen E46 um ihn zu erhalten. Davor ziehe ich wirklich meinen Hut.

So ein gut erhaltener E46 ist einfach was Feines und es ist einfach schön zu sehen, wenn man einen im heutigen Straßenverkehr sieht. Er blüht da total auf zwischen diesen ganzen neumodischen Einheitsbrei.Danke dir

Ja, so alt er ist, es gibt Dinge, da ist er neuen Fahrzeugen voraus.
Meine Frau ist jetzt nach der ganzen Zeit auch zum ersten Mal wieder eingestiegen und meinte "Mann, ist das hell bei dir im Auto ; und man sieht so viel!" Sie fährt sonst unseren F11...
-
Wahnsinn, tolle Arbeit!
Andere hätten den längst zum Verwerter geschoben!
Danke, Karsten!
Wirtschaftlich gesehen wäre das naheliegender gewesen... Als ich den 330iA damals als Ersatz für meinen E36 gekauft habe (weil ich den als dauerhaftem Saison- und Garagenwagen nicht dem Winter und der Witterung aussetzen wollte), hatte ich auch gedacht: wenn du diesen Punkt dann erreicht hast, kannst du ihn als normales AG Modell ja auch entsorgen... Kam jetzt irgendwie doch anders

Ich will einfach noch zu viel ausprobieren damit...
Ich bräuchte halt nur genau deine Garage, damit hätte ich ein Riesenproblem weniger

-
Warum habt ihr das Dach ausgelassen?
Danke, Jörg!
Meine erste Frage an meinen Lackierer war umgekehrt: Warum bin ich mit einem alten Grand Voyager bis an den A... der Welt gefahren, hab bei 32°C vier Türen und eine Motorhaube in gleicher Wagenfarbe abgebaut und bin bis unters Dach beladen wieder über 3h zurückgegurkt, wenn wir alles neu lackieren
?Spaß beiseite, der Farbverlauf ins Dach war gut machbar, der Lack dort konnte gut aufpoliert werden und ich hab ja Panoramadach...
Wie Karsten schon vermutet hat, wäre das nochmal ordentlich zu Buche geschlagen und mir hat es auch so schon gereicht (auch wenn die Rechnung nicht nur in Euro beglichen wurde).
-
-
Ist ja quasi wieder ein Neuwagen. Hut ab.

Danke - leider fehlt dazu dann doch noch ein wenig... Nächstes Jahr stehen auf jeden Fall noch Hinterachs-Überholung und intensivere Unterbodenüberarbeitung an. Perfekt muss er aber auch nicht sein, ist ja gerade aus dem Lowmiler-Segment raus

Kann ich nicht nachvollziehen, habe selbst die Vaico seit 1,5 Jahren verbaut und die sind qualitativ eins zu eins vergleichbar, mit dem OEM Kram der zuvor verbaut war.
Ich kann bei Gelegenheit ja mal ein Foto von dem Teil einstellen, ob wir über den gleichen Schlauch reden!
Bin überrascht, dass doch noch jemand Hankook verbaut, war einer der wenigen Reifenherstellern mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe
Konnte mich noch nie beschweren über meine Hankook... Bin vorher mindestens drei Generationen Michelin Pilot Sport (vorher MMX?) auf meinem E36 und erster Satz auf den Styling 32 am E46 gefahren und dann umgestiegen, da die sich immer so schnell runtergerubbelt haben für den Preis. Danach jetzt alle drei Generationen Hankook Ventus S1... Im Trockenen waren die immer einen Ticken weniger gut als die Michelin, aber im Nassen besser. Nur meine Meinung.
Bei den Fotos bekomme ich Angst vor dem Winter und muss erstmal noch konservieren
Solltest du unbedingt machen. Hab gelesen, du siehst bereits Rostansätze? Dann musst du tätig werden, das kann dir auf 1-2 Jahre explodieren... Hab ich selbst falsch gemacht.
-
-
Falls du das machen solltest, dann sei doch bitte so nett und bring mir auch einen Satz mit
Ich schau gerne mal was geht, Jörg - wird aber Mai/Juni 2025.
Evtl bin ich Anfang des Jahres auch in San Francisco, aber da versuche ich mich eigentlich immer zu drücken

-