Hatte mal wieder Bock auf eine richtige Schrauber-Aktion und...
...hab den Deckel vom Öleinfüllstutzen getauscht ![]()
Haltet mich für verrückt, aber er läuft dadurch wieder wesentlich ruhiger. Hätte ich eine Nebelmaschine und hätte sie angewendet, hätte es vermutlich rausgedampft wie aus Helmut Schmidts Arbeitszimmer.
Wenn man sich die Dichtung alt vs neu mal ansieht, war es sicher höchste Zeit. Keine Ahnung, warum ich vergessen hatte, dass ich den schon lange mal tauschen wollte.
Würde jedem empfehlen, den Deckel mal zu prüfen und die paar Euro zu investieren ![]()