Da ist ne super Anleitung dabei, kann nicht viel schief gehen ![]()
Beiträge von 333k
-
-
Das müsste meiner Erinnerung nach der Kit von GAS sein (German Auto Solutions), den Probsten da verkauft. Super Kit, läuft bei mir seit über 12 Jahren / 150tkm, schätze ich. Hab den letztes Jahr kontrolliert, alles gut (dürften Bilder in meinem Fahrzeug Thread sein dazu).
-
Funktioniert super für die Klappe!
Nur wenn auch die Membran gemacht werden muss ist es mMn etwas fummelig...
-
Brauche, wie man sieht, eine für seitlich (damit ich in Zukunft weiß, wem ich einen Sprengsatz unters Auto klemmen muss) - was mache ich da? Cam einfach querstellen
? -
-
-
Jörg, du weißt, das Erbe verpflichtet

1280px-Nationale_oldtimerdag_Zandvoort_2010,_1981_RENAULT_5_TURBO,_JH-VZ-86_pic2.jpeg
-
-
Kann mich jetzt täuschen, aber Ölverluststop und Leck-weg etc sind doch gegen Lecks an Dichtungen gedacht, z.B. Ölwannendichtung gedacht. Denke nicht, dass das bei deinem Problem/Verbrauch etwas bringt...? Sollen v.a. alte Dichtungen rekonditionieren... Bei meinem Problem mit der undichten Ölwanne hat Leck-weg übergangsweise funktioniert; war aber natürlich ein ganz anderes Problem.
-
Als besonderes Schmankerl ist die Automatik im B3 ja wie auch schon beim Vorgänger im E36 als Switchtronic ausgeführt - also mit Schaltbuttons im Lenkrad. Ich hab mir ein SMG Lenkrad, die passenden Kabelsätze für den Umbau der Wippen und den Schleifring besorgt, will aber erst noch das Lenkrad neu beziehen lassen und dann alles verbauen. Ob es sich lohnt - mal sehen; aber allein die Gänge selber wählen zu können und das per Klick an Lenkrad hat sich einfach zu spannend angehört um es nicht zu probieren
