Beiträge von 333k
-
-
Im Übrigen bin ich gerade wieder absolut begeistert, wie er sich mit den Winter-17-Zöllern mit 225ern fährt - das ist dermaßen leichtfüßig im Vergleich zu den 18 Zoll mit Mischbereifungs-Schluffen

Obwohl ich ja totaler Styling 32 Fan bin, aber das ist schon echt immens besser in fast allen "Lebenslagen", leider...
-
-
Geeignete Diagnosesoftware und Kabel habt ihr vermutlich schon, wenn ihr BMW Fans seid - ansonsten werdet ihr es benötigen
Macht auf jeden Fall Sinn. -
Herzlich willkommen - der E46 eignet sich super um als Vater-Sohn Gespann gemeinsam zu schrauben

-
Danke dir - der Limo ist es auch bei Facelift glücklicherweise nicht verklebt
Dann bin ich mal gespannt, Dichtungen habe ich natürlich auch neu... -
Hi Leute,
Bei der Limo Facelift (ohne SWRA) kann ich die Streuscheiben doch ohne Ausbau der Scheinwerfer erneuern - nur Blinker rausziehen und untere SW Blende ausklippsen, richtig?
Danke euch vorab!
-
Schönes Paket, aber zwei Gründe, warum es für mich nicht in Frage kommt:
Erstens, Cabrio
Zweitens,
Querdenker gerade erneuert
Sorry, hilft dir nicht weiter, aber ich bin sicher, du bekommst von anderen ausreichend sachliche Rückmeldung

-
Hast du inzwischen die LEDs eingebaut? Bist du damit zufrieden/wie ist der Vergleich mit modernen Scheinwerfern? Hab zwar noch Xenon Scheinwerfer hier rumfliegen, aber LED ist natürlich auch verlockend.
Hast du zufällig ein Sound Video vom Auspuff?Nein, die Osram LEDs muss ich erst noch reinstecken; ich wollte das erst mit den alten Scheinwerfergläsern kurz probieren und danach noch die Streuscheiben/Dichtungen/Gummilippen erneuern, da ich die Teile auch schon eine Weile liegen habe. Dazu bin ich noch nicht gekommen, ist beruflich etwas wild zur Zeit und u.a. das letzte Wochenende hab ich in Berlin durchgearbeitet...
Die Vorfreude hält sich aber ohnehin in Grenzen - hätte k***en können als Osram die Speed 450 rausgebracht hat; genau darauf hatte ich eigentlich gewartet, aber ca. 2 Wochen vorher aufgegeben und die normalen gekauft...
Da jetzt schon einige nach dem Auspuffklang gefragt haben, könnte ich bei Gelegenheit ein Video machen; ich hab bloß leider kein spezialisiertes Equipment dafür, hoffe, dass man vom Handy-Sound was ableiten kann...
-
Davon ab, dass du es alleine entscheiden musst - auf den ersten Blick hört sich das Angebot deines Lackierers wie ein Schnäppchen für mich an, wenn er es ordentlich macht.
Aber: bei einem 320d und in deiner Lebensphase würde ich mir das nicht antun.