Beiträge von 333k
-
-
Limo geht auch - die ist im Gewicht ungefähr auf Compact Niveau und es gibt auch noch einige davon am Markt.
Ich war gerade überrascht: Das Coupe ist ebenfalls wesentlich schwerer als die Limo? Die Limo ist eigentlich von allen Bauformen die leichteste (ich ignorieren den Compact mal)? Hätte ich nicht gedacht...
-
Und ist das wirklich Kurvenlicht?
Jetzt nochmal, da ich es echt nicht weiß: bei der Limo war das Kurvenlicht doch mit diesen zusätzlichen Höckern im Xenonscheinwerfer (haben meine eingelagerten auch) + das "echte" Kurvenlicht gab es nur im FL Coupé und Cabrio?
Fahrzeug ist gerade nicht verfügbar, sodass ich mir die Fotos nicht nochmal anschauen kann.... Bin aber der Meinung, keine zusätzlichen Birnen gesehen zu haben.
-
Mit Buslenkrad und Opa-Holz und normalem Gestühl... Der ist halt wirklich richtig Understatement

Und ist das wirklich Kurvenlicht?
-
der E46 Touring sei nicht so erfolgreich gewesen, weil er den Namen "Touring" trägt, der für den Oldtimerfan gemeinhin für "handgefertige Aluminiumkarossen" steht
WtF???Ich ergänze:
[...] der für den zahlungskräftigen Oldtimerfan ab 80 Jahren gemeinhin für [...]
-
Weiß jeman den Durchmesser der Auspuffrohre am 6 Zylinder die vom Schalldämpfer Richtung Mittelschalldämpfer gehen ?
Innendurchmesser müsste durchgehend 47mm sein mit Wandstärke 1,5mm
-
Wenn es die doch in 18 Zoll für den E46 gäbe

-
Guten Abend - wieder eine blöde Frage:
Die Flachstecker in den 9 Pin Buchsengehäusen für X60001 (DME) und X70001 (TCU), sind das SLK 2.8 Flachstecker? Und die Kabel 0,5mm2?
Danke vorab
! -
Ah, sorry, hatte ich überlesen - die hab ich bisher auch noch nicht in PU gefunden...
-
Überlege, mir die zu holen: