Beiträge von 333k

    Könnte dir nur ein Foto vom Schild des ESD für den 330 schicken zu Reproduktionszwecken, vom M3 hab ich nichts liegen/abgelegt.

    Könntest nach einem Supersprint Schildchen suchen, die sollten identisch sein was die Nummern angeht, nur Supersprint durch Hamann ersetzen :D

    Lege aber meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass es beim M genauso ist (für 330 hab ich einen Hamann und zwei Supersprint hier, da "schwör'sch dir" dass es so ist).

    [...]

    Der reiniger mag sicher funktionieren, aber ich glaube da gibt es genug andere.

    Also mach das ruhig, aber speziell von dem "revitalisant" würde ich mir nix versprechen..

    [...]


    [...]

    Anticarbon ja, den Rest eher nicht.

    [...]

    Danke euch beiden für eure Einschätzung!

    So hatte ich es fast auch erwartet...

    Habe mich generell auch noch nie zu Motorreinigern oder Öladditiven hingezogen gefühlt - vielleicht möchte man bei 320tkm dann doch einfach langsam gerne an Wundermittel glauben :D

    Ehrlich gesagt hab ich immer die Meinung vertreten, ein gut konstruierter Motor mit hochwertigen Bauteilen braucht nicht mehr als regelmäßige Ölwechsel mit gutem Öl und verantwortungsvolles Warm- und Kaltfahren...

    Aber man denkt ja doch manchmal darüber nach, ob die Entwicklung nicht weitergegangen ist und wenn eine Firma ein gutes Produkt entwickeln konnte, ob sie dann auch nicht auch noch andere gute Produkte hat.

    Guten Abend,

    Kurze Frage: Es gibt ja viel positives über Toralin hier im Forum zu lesen - es scheint sich aber meistens nur auf das Anti-Carbon zu beziehen, täusche ich mich da? Haben einige von euch auch das Prima Kompression und Revitalizant angewendet und wie sind die Erfahrungen? Ich denke darüber nach, das gesamte Set anzuwenden, steht demnächst ein Ölwechsel an...

    Toralin Set

    Danke euch vorab!

    Mich interessiert die heck Klappe, eine rostfreie zu bekommen ist ja quasi nicht möglich und ich hab bei Meiner die Befürchtung, so wie es beim E36 war, wenn man die macht, dass es wieder kommt

    Hab ich wenigstens bei einem Teil Glück - zumindest die Heckklappe hat bei mir keinen Rost :D

    Ich würde denen auch mehr abnehmen, wenn man sich mal zu paar Punkten mit denen abstimmen könnte, aber die Fotos sind ja auch spärlich...