Beiträge von grauere46

Kenne wir uns, das du eine Solche Behauptung aufstellen kannst?

Brauche ich nicht, weil so Kunden erkenne ich mittlerweile innerhalb von 5 Minuten und die werde ich schnell wieder los. Man kann sich auch als Händler, Gott sei dank seine Kunden aussuchen.

Komisch. Ich wollte schnell nen Angebot kriegen und gehen und der Händler hat mich da 20 Minuten aufgehalten. Aber naja, du bist der bessere Händler, ge? Oder hast einfach das Schicksal solche Kunden zu kriegen, wie du verdient hast :D

Ich bin ein ganz gemütlicher Zeitgenosse. 8o

Die Frage is, wer dir ins Hirn geschissen hat.

Hier empfehlen die Leute dies und jenes, du stellst dir das anders vor. Dann sagen dir die Kollegen „geh zu nem Car-Hifi-Mensch und lass dich beraten/Angebot machen“ und dann eierst du hier rum, was du anders haben willst. Erzähl das deinem Dealer. Der hat dir sicher nach bestem Wissen was ausgesucht.

Aber such dir die Sachen besser im Internet raus, die er dir anbietet. Der verdient bestimmt noch was an jedem Teil und verschenkt sie dir nicht zum Einkaufspreis.

was genau haben die Leute mir hier empfohlen? Bisher ging es nur ums Radio. Für alles anderes hat man mich zum Händler geschickt. Na, also, bin zurück, unzufrieden gekommen.

Die Komponenten sind gut, einbauen kannst du vielleicht selbst.

Der Preis für den Einbau finde ich nicht zu hoch, das ist nicht an einem halben Tag erledigt wenn's ordentlich gemacht ist.

Wenn du dann mal überlegst was eine KFZ-Werkstatt in der Stund kostet dann stimmt der Preis.

kurz bevor der Junge zu mir gekommen ist um mich zu beraten, ich hatte die möglichkeit zu sehen wie er arbeitet. Junge, hätte ich so bei meiner Arbeit gearbeitet, wurde schon längst weh geschmissen sein. Also die sind wie Schnecken.
    Was Einbauen angeht, kriege scho hin. Aber was das mit der Verkabelung vielleicht ned so

Oder die Kunden die sich Beraten lassen, dir Stunden lang nen Ohr abkauen und dann im Internet kaufen, weil es da billiger ist.

Aber anschließend wenn es Probleme gibt, wieder vor der Türe stehen und meinen Kostet ja nur noch die hälfte weil die hälfte schon verbaut ist aber nen Fehler vorliegt, den du dann am besten noch Umsonst behebst.

Redest von sich selbst?

Also 750€ für die Arbeit ist ne Frechheit. Ihr habt mir gesagt "frag uns nicht, geh zum Händler" und der Händler wollte mich grad ficken.

Ja hab ich gesehen. Nur was soll ich dazu sagen, dafür bist du ja zum Speziallisten gegangen.

Ob's dir das Geld wert ist kannst nur du entscheiden.

Also, ich hätte gerne alles von einem Hersteller. Dazu noch die Arbeitskosten... Alter! Für ein Paar Verkleidungen... Ich mache das alles lieber alleine und wenn was ist, zahle jemandem, der sich damit auskennt dass er mich keine Scheiße bauen lässt. Aber 750€ ist heftig. 750€ am tag verdienen nicht mal die Nutten