ja, Vemo und Mahle hatte ich auch grob im Visier....
vorher ausbauen und dann schauen was wirklich verbaut ist, macht Sinn
Danke für den Input
ja, Vemo und Mahle hatte ich auch grob im Visier....
vorher ausbauen und dann schauen was wirklich verbaut ist, macht Sinn
Danke für den Input
Hab jetzt mal beim Freundlichen angefragt... Teilenummer ist 64116922304.....also nen Igel anscheinend.... allerdings kostet der original 170 Euro....
gibt es ne empfehlenswerte preiswertere Alternative?
Mach ein Bild, dann sagen wir es dir. Klimaautomatik hat keine Drehregler sondern Display.
okay danke, dann hab ich ne normale Klimaanlage
Gut, danke
ich kläre jetzt erstmal ob ich nen Vorwiderstand oder ne Endstufe verbaut habe... ich weiß aktuell nichtmal ob ich Klimaanlage oder Automatik drin hab.... Cabrio und Klima, der Sinn erschließt sich mir nicht...
Danke für die schnellen Antworten
Der Widerstand (jedenfalls so die Bilder im Netz) hat auch wesentlich weniger Pins als die Endstufe...
Screenshot_2024-05-12-09-41-00-152_com.duckduckgo.mobile.android.jpgScreenshot_2024-05-12-09-40-45-827_com.duckduckgo.mobile.android.jpg
... mal zum Vergleich...
Wenn ich jetzt nicht den Billigsten (was ich auch nicht vorhabe) nehmen sollte, welcher ist denn empfehlenswert?
Febi, Ridex, Mahle... oder was anderes?
Hi
mein Gebläse funktioniert nur auf maximaler Stufe, lässt sich also nicht auf Stufe 1-3 einstellen... Klima scheint normal zu laufen (hab sie allerdings auch selten an)....
Vermutlich der ^Igel^ defekt, jetzt gibt es aber Gebläsewiderstand und/oder Endstufe?!
Handelt es sich um um das gleiche Bauteil (nur unterschiedliche Bezeichnung) oder sind da Unterschiede?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Sönke
Hallo in die Runde.
Ich habe mir Aktuell auf meine 17 Zoll Felgen folgende Sommerreifen aufgezogen: bridgestone turanza t005 ( Gebraucht gekauft dot 19 ).
Leider haben die "Felgenschutzleiste" nun werden die nicht mehr so schön unter mein Radkasten passen.
Kann mehr Reifen in 215/45R17 empfehlen ohne FSL?
soooo.. es ist vollbracht
konnte ein Günstiges erwerben und nach dem Einbau ging zuerst fast alles spiegelverkehrt .. aber oh wunder nach ca 5 min war dann alles wie es soll...
warum, wieso, weshalb : keine Ahnung
Vielleicht wurde es automatisch angelernt, ich weiß es nicht...
aber jetzt funktioniert der Sitz wieder wie er soll
Vielen Dank für eure Hilfe und Anregungen
schönes Wochenende
Gruß Sönke
Hab Ersatzmodul gefunden... aber noch nicht gekauft... was mir aufgefallen ist auf dem Modul steht unten
HW 6 (bei mir 5)
SW 9 (bei mir auch)
Index H (bei mir G)
ist das relevant und was bedeutet das?
Hi, suche jemanden der mein Steuergerät ^Sitz memory^ reparieren kann.
Gerne privat aber auch gewerblich.
Jemand nen Tipp oder ne Idee?
Danke Sönke