Leebmann24 ist lebenswichtig für alle BMW Besitzer. Oder ähnliche Seite.
Beiträge von lappy67
-
-
Das wird nix mehr. Habe für den e39 einen aufbereiteten geholt. Stand ATE drauf für 50€. Bitte auf jeden Fall beide Seiten machen.
-
Das wird wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. Geld auszahlen lassen und selber wieder fit machen. Gebrauchte Motorhaube und Stoßstange. Bekommst vermutlich sowas um 2000-4000€.
Mein e39 hatte einen Wildschaden als er ca 18 Jahre alt war. 5500€ Schaden. Wert weit überstiegen. Habe ca 2700€ bekommen von der Versicherung.
-
Mir hat der alte Shop auch 10x besser gefallen.
Aber man gewöhnt sich langsam dran. Wenigstens nehmen sie Beschwerden ernst.
Die neue Optik ist furchtbar und unübersichtlich für mich. Ich suche leider mitteilen schon bei anderen Shops. Am schlimmsten finde ich, dass meine ganzen alte Bestellungen weg sind.
-
Wie lange willst das Auto fahren? Was auf einer Rechnung steht und was wirklich getauscht wurde ist nicht immer gleich.
Wenn du das Auto lange fahren möchtest, Frage dich Mal, ob du jetzt paar Jahre mit alten Bremsen fahren möchtest, oder ob du einfach alle Bremsschläuche und bremssättel erneuerst und dann viele Jahre mit neuen Bremsen fahren kannst ohne Angst zu haben. Ist nicht so teuer. Denke mit 300€ bist du fertig. Wenn du noch Scheiben und Bremsbeläge brauchst natürlich nochmal 300-400€.
-
-
Die sind schnell verrußt wenn die Werte nicht stimmen.
Mein Tochter braucht im X5 Automatik gemütlich 14 liter.
Hast du Automatik?
-
Steuerzeiten glaube ich kaum, da müsste er schlechter bis gar nicht laufen.
Vielleicht ist auch der LMM nicht mehr so wie er soll.
Hast keinen Bekannten,mit dem du die Zündspulen mal tauschen könntest?
Wo wohnst du denn?
-
Wenn es am Gemisch liegt und das was falsch läuft, solltest du die Zündkerzen mal anschauen. Deiner müsste dann eigentlich schwarz sein.
Wenn sie so ausschaut dürfte alles OK sein vom Gemisch.
-
Alle üblichen Verdächtigen schon gewechselt? Oder überprüft? DISA ist oft Schuld an unruhigem Lauf und schnell ausgebaut.
Rauch in den Ansaugtrakt geben. Da gibt es kreative Ideen auf YouTube, oder eben mit Nebelmaschine, dann siehst du ob alles dicht ist.
KGE würde ich sowieso Mal wechseln in dem Alter. Zündspulen. Magnetventile ( sind die auch im M54?).
Erste Sache wäre natürlich die Stelle, an der du geschraubt hast.