Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Hallo, letzte Anfrage vom Samstag ist auch hier im richtigen Thread dafür gelandet. Siehe Post 714.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Hallo, letzte Anfrage vom Samstag ist auch hier im richtigen Thread dafür gelandet. Siehe Post 714.
Hi, suche jemanden der mein Steuergerät ^Sitz memory^ reparieren kann.
Gerne privat aber auch gewerblich.
Jemand nen Tipp oder ne Idee?
Danke Sönke
Seit einiger Zeit leuchtet die Bremsverschleissanzeige an meinem E46 BJ2004 . Ich hatte den Fühler in Verdacht und konnte diesen auch tauschen, leider tritt der Fehler wieder auf. Gleichzeitig blinkt nun auch ab und an auch die ABS Anzeige.
Mit einem "einfachen" OBD Stecker konnte ich leider nicht den Fehler auslesen.
Wer könnte mir hierbei helfen? Möglichst im Rhein-Main Gebiet?
Gruß
Frank
Seit einiger Zeit leuchtet die Bremsverschleissanzeige an meinem E46 BJ2004 . Ich hatte den Fühler in Verdacht und konnte diesen auch tauschen, leider tritt der Fehler wieder auf. Gleichzeitig blinkt nun auch ab und an auch die ABS Anzeige.
Mit einem "einfachen" OBD Stecker konnte ich leider nicht den Fehler auslesen.
Wer könnte mir hierbei helfen? Möglichst im Rhein-Main Gebiet?
Gruß
Frank
Bremsflüssigkeitsstand mal geprüft mal so spontan? Du weißt aber auch das jede Achse einen Verscheißsensor hat?
Ja, das mit den beiden Sensoren ist bekannt. Bremsflüssigkeit sollte passen, aber ich werde später nochmal prüfen. Danke
Hallo zusammen,
ich will / muss meinen Originalauspuff (ab Kat) wechseln, dazu habe ich mir eine Eisenmann-Komplettanlage gegönnt.
Leider sind die Muttern/Schrauben der Original-Auspuffanlage extrem weggerrostet, da muss man auf Hebebühne + mit Hitze arbeiten und die Schrauben durchschlagen, damit man den Eisenmann montieren kann.
Gibt es jemanden der mir das machen könnte im Gebiet Baden-Württemberg?
Das wäre super.
MfG
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich will / muss meinen Originalauspuff (ab Kat) wechseln, dazu habe ich mir eine Eisenmann-Komplettanlage gegönnt.
Leider sind die Muttern/Schrauben der Original-Auspuffanlage extrem weggerrostet, da muss man auf Hebebühne + mit Hitze arbeiten und die Schrauben durchschlagen, damit man den Eisenmann montieren kann.
Das wäre super.
MfG
Mach da keine wissenschaft draus.
Schrauben einfach wegflexxen und den Rest durchschlagen hat bei mir bisher immer geklappt.
Aber tatsächlich gut heiß machen ! Erhöht den Charme bei solchen Aktionen
Alles anzeigenHallo zusammen,
Das wäre super.
MfG
Flex weg den Schrott. Danach VA Schrauben und Muttern rein und du hast ewig Ruhe.