ich hatte bis dato nicht ein Gerät wo DAB-z schlecht lief, es sei denn der interne Speicher ist ne Krücke.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Krass,
bei ihr hat leider nur der Wechsel zu Dream geholfen.
-
Wie verhindere ich die automatischen Updates für Android Webview?
Mit diesen funktioniert bei meinem Xtrons vieles schlechter bis gar nicht.
Im Playstore und in den Entwicklereinstellung sind automatische Updates deaktivert und das Netzwerk habe ich auch schon als kostenpflichtig definiert.
-
Im Playstore und in den Entwicklereinstellung sind automatische Updates deaktivert und das Netzwerk habe ich auch schon als kostenpflichtig defidefiniert
Dann dürfte das Update doch auch nicht autom. installiert werden, solange du dann nicht auf "Alle Aktualisieren" drückst.
So wie du es eingestellt hast erscheint nur das Symbol, das neue Updates vorhanden sind, aber in der Liste entscheidest du welche App aktualisiert wird ... die bevorzugte Downloadvariante kann man auch noch auf W-Lan einstellen ...
-
Weil die in BMW E46 mit diversity nicht funktionieren. BMW filtert alle Frequenzen raus. Du müsstest den Splitter vor den BMW Verstärker setzen. Dann spinnt aber der.
Habs noch nie probiert aber könnte man nicht die Diversity lahmlegen und nur die Stabantenne als "Signalquelle" nützen? Wo gibt's im Cab eigentlich weitere Antennen für die Diversity?
Timiboy
-
Nein die ist nicht lahmlegbar, ich hab über 20 Antennen durch. Beim Cabrio bin ich mir nicht sicher, hatte schon Mal welche mit ner Stoßstangenantenne und welche die das irgendwie trotzdem an der Heckscheibe hatten. Was da jetzt Serie von war keine Ahnung. Kennst das ja sind immer alle unverbastelt aber nie Serie.
-
Meiner ist 100% Serie. Und ich musste beim Umbau auf Android der Diversity hinten links Strom geben, sonst war kaum FM-Empfang. Vielleicht schaue ich mal in die SLP oder so wo die Antennen sind, die dort angeschlossen sind (hab was von Stoßstange im Kopf). So schwer kann es doch nicht sein die Diversity lahmzulegen - einfach Stabantenne direkt ans Radio, davor den Splitter und fertig. Um halt den Originallook zu halten ohne Antennenbastelei
Timiboy