Was muss der "alte" Laptop können? Bzw. wie neu darf er sein?
Ich habe einen uralten Dell D830 und der tut mit XP seit über 10 Jahren seinen gelegentlichen Dienst und seit neustem auch beim Moped. Also die Investition hält sich in Grenzen.
Ich habe einen uralten Dell D830 und der tut mit XP seit über 10 Jahren seinen gelegentlichen Dienst und seit neustem auch beim Moped. Also die Investition hält sich in Grenzen.
Ich arbeite mit sowas, macht nen einwandfreien Job mit Win10
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie die Vorredner schon geschrieben haben: IN*A ist noch für XP konzipiert und läuft damit auf recht alten Schinken
Mir sagt meine neue Installation auf einem Win10 Rechner wesentlich mehr zu und funktioniert hervorragend.
Ähnliche Lenovo Modelle wie in dem Link hab ich auch schon aufgesetzt; vorteilhaft fürs reine Arbeiten am Fahrzeug ist halt ein kleines Modell wie X200(s) oder so. Aber wenn man auch Kennfeld Editoren oder so parallel darauf nutzen will, ist ein größerer Screen natürlich besser.
IS*A ist übrigens eine andere Liga bzgl Anforderung an Arbeitsspeicher / Festplatte.
IS*A ist übrigens eine andere Liga bzgl Anforderung an Arbeitsspeicher / Festplatte.
Und welche Anforderung ?
Und für die, die nur einen Win11 Rechner haben, darauf läuft auch alles einwandfrei ...