Beiträge von Freaky

Genau deswegen habe ich ihn gleich mit der Servopumpe auch mitbestellt.

Allerdings kam die Mail das dieser doch nicht mehr lieferbar sei, von dem her ist der Shop leider sehr aktuell :/

Ich hab ja sogar die 24,99 € Extraversandkosten in Kauf genommen und jetzt ist er sogar noch 6 € teurer ... also verstehen muss ich das nicht X(

Nachtrag:

Hab eben nochmal nachtelefoniert, ist definitv nicht lieferbar und wird wohl auch noch in 4 Wochen als lieferbar angezeigt, ganz schnelles Marketing hat der Shop <X

Hat zufällig von Euch noch jemand einen Windlauf gebraucht oder neu im Regal, den er evtl. nicht mehr benötigt¿¿¿

Hab eben von Leebmann die erfreuliche Nachricht bekommen, das dieser nicht mehr lieferbar ist und wenn ich im Inet suche finde auch nur nicht auf Lager, oder aber sie sind

laut Preis gleich vergoldet, das passt aber zu unserem Wagen nicht ||

Daher die Frage an Euch, abholen in nem angemessenen Bereich wäre auch möglich, ansonsten wären die Versandkosten auch ok, natürlich auch ein guter Preis für das Teil selbst 8)

Das hier ist das Teil (Nr.1 auf dem Bild) mit der Artikelnummer (51718208483:( passend für eine E46 Limo 328i Bj 04/99

Windlauf.jpg

(Bildquelle Leebmann224.de)

Dann schau doch mal alle Einstellungen an, die Androids haben ja gewisse Einstellungen bzgl. autom. Lautstärke.

Solltest du ein Update gemacht haben in diesem Zeitraum können dadurch die Einstellungen geändert worden sein, oder aber du machst

selbst ein Reset .. ja die ganzen pers. Einstellungen evtl. weg, aber wenn's danach wieder geht is ja alles gut.

Hat dein Wagen nicht normalerweise schon LIN-Bus?

Evtl. helfen dir die Schaltpläne etwas weiter, sofern ich jetzt die passenden habe, allerdings sind es die, welche zu deinem Fahrzeug passen sollten (320 Cabrio/2001) :/

Steuergerät:

Steuergerät.jpg

Fahrer:

Fahrer.jpg

Beifahrer:

Beifahrer.jpg

P.S.: Wenn du mal googlest wirst du deine Spiegel finden mit der Bezeichnung, vielleicht gibt's dort ja noch ne Anleitung dazu ...

Da eine Originale an die 400,- € kostet ... werde jetzt aber ne Trucktec bestellen, die passt auch und spülen tu ich auf jeden fall vorher ;)

Noch ne Frage zur PUMA Maßnahme und Servo, die ich die letzten Tage mal gelesen habe, welche es da geben soll ... wie erkenne ich denn ob da was gemacht wurde und

vor allem was sollte denn da gemacht worden sein :/

Welche Stelle in Post 1 sollen wir dir denn markieren, wenn du nicht mal in der Lage dazu bist, nach mehrmaligem Hinweis deine Rad/Reifenkombination mitzuteilen :/

Auch wenn es für dich als unrelevant aussieht, wäre es doch sinnvoll dies dennoch zu tun, oder ist es ein Erlkönig, den du da baust und keiner darf vorher etwas erfahren ....

Sämtliche Kombinationen stehen dort bereits drin, die auch so eingetragen werden können und wenn du irgendwelche andere hast, ne lassen wir es wenn du nicht möchtest ...