Hmm, das ist nicht gut:
5DF4 | Wiring supply voltage < 9 Volt |
5DF5 | Control unit internal failure |
Hieraus entnehme ich "... Autosystem zurückgesetzt, ausgelesen und gelöscht, fehler noch da ... " , die obigen Fehler lassen sich nicht löschen.
=> Da ist guter Rat teuer: Ist die Batterie geladen, alle Sicherungen geprüft?
Was für ein DSC Steuergerät hast du? Mein E46 Compact 325ti ,BJ 2003 hat ein ATE MK60 (das mit den 2 Bremsdrucksensoren schräg unten am Hauptbtremszylinder).
Mir fallen nur 2 Sachen ein: Sicherrungen Überprüfen (gerade nach Arbeiten an der Fahrzeugelektrik) + Es gibt eine (nicht offizielle) Diagnose-Software BMW INP*, welche in diesem Forum nicht thematisiert werden soll. Mit dieser Software würde ich versuchen das DSC auszulesen, man kann sich auch div. Analogwerte anzeigen lassen. Ich habe es momentan nicht direkt vor Augen aber vielleicht ist die Versorgungsspannung dabei. (sinnvolle Infos zu der Diagnose-Software BMW INP* habe ich in amerikanischen Foren gefunden)
Ansonsten gibt es einen User Dani . Vielleicht kann er über seine Firma https://ecuswap.de helfen (Steuergerät prüfen / ggf. instandsetzen)