Wenn die Federbeine ausbebaut sind, würde ich auch die Domlager tauschen. Mit Lemförder und auch Meyle hatte ich noch keine Probleme - beides sind 3rd party Ersatzteile einer der besseren Qualitätsstufe.
Wie fuhr sich denn dein Auto bislang (Geräusche/ zielgenaues Lenken - bei höhrem Tempo)? Hast du die den Verschleiszustand von den üblichen verdächtigen Teilen einmal betrachtet? Gerade falls du im Anschluss eine Fahwerksvermessung durchführen lassen möchtest , würde ich mir zudem vorher unbedingt ansehen, ob die Einstellmöglichkeiten voch gangbar sind.
Nur beispielsweise genannt: Spurstangen vorne (lässt sich das Gewinde für die Spureinstellung noch drehen) + Stutzeinstellung hinten (ist Schraube mit den Exenterscheiben noch gangbar) / lassen sich die Schraubverbindungen von den Längslenkerlagern - hinten lösen ?
Mit meinem Auto war ich anfangs unzufrieden mit dem Fahrverhalten. Obwohl ich kein Sportfahrwerk zu Einsatz gekommen ist, habe ich folgende augenscheinlich verschlissene Teile ausgetauscht:
Hinterachse: Längslenkerlager, Pendelstützen, Stabi-lager
Vorderachse: Querlenker(inkl. Trag-/Führungsgelenk) Meyle HD, Spurstangen komplett (innen-/aussen) Meyle, Verbinder Lenksgestänge <-> Lenkgetriebe NTY - sehr günstiges 3rd party Ersatzteil
Da man den Verschleiss schon sehen, bzw. beim Drücken erfühlen konnte, hat das eine signifikante Verbesserunng des Fahrverhaltens gebracht. Ganz besonders der Verbinder Lenksgestänge <-> Lenkgetriebe brachte in schnellen Autobahnkurven einen massiven Unterschied.