Ich werfe mal Stahlgrau in den Raum.
Beiträge von Chris46
-
-
Wenn die grüne LED blinkt, dann liegt ein Fehler/Defekt vor und ist wahrscheinlich kein Problem bei der Codierung. Fehlerspeicher auslesen wäre der erste Schritt zur Diagnose.
-
ok. Ist für nen Touring eher nicht ganz so sinnvoll im alltäglichen Einsatz.
-
Hast du da einen Link dazu? Kann mir grad nicht vorstellen wo das hinkommt.
-
Guten Abend zusammen.
Bei meiner e46 FL limo hat es heute hinten rechts am Fenster laut geknackt als ich das Fenster elektrisch noch machen wollte. Seitdem geht hinten rechts nichts mehr. Die Scheibe kann ich jedoch mit der Hand hoch und runter schieben.
https://m.pkwteile.de/abakus/13300494
Wäre das das passende Teil? Ob der Motor nun natürlich hinüber ist oder nicht weiß ich nicht.
Passt. Der Motor ist nicht hinüber, wie so oft wird der Seilzug aus dem Schlitten gebrochen sein. Zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen.
-
der Deckel macht ja nichts anderes als dass er bei einem Überdruck von 1,5 bar den Druck ablässt und das hatte ich noch nie...Demnach hast du mit dem 1,4 Bar Deckel also bisher keinen Vorteil gehabt? Also hätte es der 2,0 Bar Deckel auch getan.
-
EDIT:
Man sollte beim starten vielleicht auch die Kupplung drücken :DDDD
Edit2:
Beim 318er meines Kumpels startet der Motor auch ohne gedrückte Kupplung, kann mir einer erklären warum? :huhWas hast du denn an der EWS angeschlossen? In der EWS gibt es einen Wert der bei Automatik Park/Neutral überprüft. Beim Handschalter steht der normalerweise auf "nicht_aktiv", hast du an dem Eingang zufällig den Kupplungsschalter angeschlossen?
-
Gestern das Auto für den Umbau vorbereitet, dabei ist mir hinter der Abdeckung vom pollenluftfilter dieses schmierige braune Zeug aufgefallen:
Irgendeine Flüssigkeit und wiegesagt, etwas schmierig. Was ist das?Sieht aus als ist die Durchführung vom Wischergestänge undicht.
-
Hast du vorher gemerkt/gewusst dass die Federn gebrochen sind?
-
Was ist das für eine Stoßstange? Leider ist die an den Ecken ja viel zu schmal.