Ich vermute da auch zwei Probleme: Falschluft bzw. Probleme bei der Gemischaufbereitung und den Defekt am LMM. Wobei das natürlich der LMM selbst oder die Verkabelung sein kann. Am besten durchmessen oder einfach mal einen anderen LMM testen.
Beiträge von Chris46
-
-
Ab 03/03 sind mit Sitz-/Spiegelmemory keine extra Steuergeräte mehr verbaut. Die Funktionen werden direkt über LIN Bus vom GM5 bzw. vom Fahrerspiegel gesteuert.
-
-
Hast du die Magnetventile schon mal gereinigt?
-
Funktioniert denn das Entriegeln über den Drehmechanismus noch (Drehrad rausziehen und bis zur Entriegelung drehen) und die Verrieglung über den Hebel an der Kupplung Richtung Fahrzeug? Sind die Kugeln im entriegelten Zustand los und im verriegelten Zustand fest? Wenn das alles gegeben ist, dann liegt es nicht an der Kupplung und kann eigentlich nur noch an der Aufnahme liegen, was ich allerdings auch für unwahrscheinlich halte, wenn das Fahrzeug keinen Heckschaden hatte.
-
Die ExtremeContact werden in D gar nicht angeboten, schade.
-
Wenn ich mich recht erinnere, dann sorgt die zweite Feder dafür, dass die Vorspannung der Feder unabhängig von der Gewindeeinstellung immer gleich ist. Nachteil war glaube ich, das man bei Serienfelgen an der VA Spurverbreiterungen benötigt.
-
An das F-Stück kommt die Leitung von Benzindruckregler, welcher am Kraftstofffilter auf der Fahrerseite am Unterboden sitzt.
-
Schön, dass du Dir den Beitrag und das Bild gar nicht angeschaut hast - dort ist der komplette HA-Dom von unten durchgebrochen und sichtbar der HA-Dämpfer durch die Verkleidung durchgeknallt - 100% ist dort das HA-Dom ein schweizer Käse in Rostform - genau wie die Radläufe bei diesem Exemplar.
Kannst ja mit deinem Tip das Domlager zu ersetzen den Verkäufer mal anschreiben.Was hat ein defektes Domlager (wahrscheinlich durch falsche Montage beim Wechsel) mit dem angesprochenen Rost zu tun? Da ist keinesfalls der Dom durchgerostet.
Auch wenn ich sonst grundsätzlich mit der Rostproblematik bei E46 zustimme. Aber auch da kann man Abhilfe schaffen.
-
Die fehlenden Schrauben halten das Schwallblech. War das samt den Schrauben etwa nicht verbaut?