Kaltluftansaugung neben dem Scheinwerfer.
Beiträge von Chris46
-
-
Sind denn noch alle Sicherungen in Ordnung? Die ganzen Ausfälle hängen nicht ausschließlich mit dem K-Bus zusammen. Klingt eher als wäre eine Sicherung fürs Grundmodul durch und ggf. zusätzlich ein Problem mit dem K-Bus.
-
Ich habe es mit einer Relais-Platine gelöst, die Sperrdioden haben bei mir nicht funktioniert, hatte aber wahrscheinlich nicht die passenden Dioden vorrätig und habe deswegen die vorhanden Relais verbaut, welche parallel zu den Schaltern funktionieren.
-
4A7590EE-F052-4BBC-AED7-E8012F56B902.jpeg
Nachher:
5F65171B-7897-4587-9D55-69EAFD7A548A.jpegIst nicht mehr vergilbt. Auch wenn das nicht der primäre Grund war, warum ich die getauscht habe.
-
Ich habe den kompletten Satz Rückleuchten von Magneti Marelli am Touring verbaut. Hab keinen Unterschied zu den vorher verbauten Leuchten gesehen.
-
Wenn die hintere rechte Tür offen ist, dann konnte man den Kofferraum auch nicht mehr öffnen, wenn die Limo auf Cabrio codiert ist. Der Kontakt der Tür liegt beim Cabrio wohl auf dem Verdeckkasten, irgendwie so war es glaube ich. Außerdem funktioniert dann die Kindersicherung der hinteren Fenster nicht mehr.
Ich war es übrigens, der es damals im e46fanatics.de in seine Limo eingebaut hat. -
Hier geht es um den Touring und nicht um die Limousine. Bei der Limousine hättest du natürlich recht.
-
Nur um sicher zu gehen, weil du es nicht explizit geschrieben hast: Beim M-Paket brauchst du eine neue Heckschürze und die äußeren Stoßleisten. Bei der Serienschürze nur die untere Leiste für die PDC-Sensoren.
-
M-Paket ab Werk? Dann schwarzes Inlay bei Halogen und Xenon. Ausnahme: Xenon mit Kurvenlicht, die haben immer die Titan-Inlays.
-
Oder Stratusgrau
Fahre ich ja selbst, entspricht aber halt nicht den Wünschen des Threaderstellers.