Ja genau die meine ich
Beiträge von Keviin.dcr
-
-
Werd ich mal wechseln, danke. Allerdings hab ich wie bisher noch kein Glück mit meinem Notprogramm.
Habe vorhin die drahklappen eingebaut, ändert allerdings auch nichts.
Ich werde die Tage Injektoren bestellen, weil
Jedes Mal sind die Injektoren mit den Live Daten während der Fahrt scheisse. Entweder einer, Wechsel ich den ist es ein anderer. Von da her mach ich die dann mal neu und joa.
-
Weiß ich garnicht. Warscheinlich schon ewig her
-
Würde auch behaupten da ich recht viel Öl immer im ladeluftschlauch habe und in der ansaugbrücke, da ich sie ja jz 30 mal gefühlt ab hatte…
Kurbelwellenentlüftung/ölabscheider könnte aber nix damit zutun haben ? Oder die drahklappen die ich raus gemacht habe …?
-
Die Karre stinkt auch immer so ungewöhnlich, wie als ob der add blue hätte. Qualm tut er bei last auch nur schwarz, bzw für 1,2 Sekunden da ja dann notlaufpogramm ist.
-
Und dann wäre noch die Frage, warum sich der Fehler im Fehlerspeicher ändert, sobald ich an den Injektoren rumspiele?
-
Ja aber dann bleibt nur noch die hochdruckpumpe…
Und die synthome wären doch total untypisch oder nicht ?
Und was schließt aus das ein Injektor bei Last aussteigt ? Wie kann ich mir da zu 100% sicher sein das es nicht so ist?
-
Kurzgefasst, bei der letzen Messung mit dem genreallüberholten waren echt alle gleichauf. Wie dort beschrieben. Allerdings ließen sich 3 davon nicht anlernen, sprich es war nur einer angelernt. Dennoch war der rücklaufmengentest perfekt
-
Mal Wieder ein Update…
Mengenregelventil ist es nicht.
Injektoren nochmals durchgetauscht, Fehler hat sich von mengengereglt zu Druckgeregelt verändert.
Habt ihr nicht mal eine Anbieter, wo ich Injektoren bekomme, die nicht fürn arsch sind ? Generallüberholt oder neu? Am besten keine die 500 stk. Preis kosten ?
Würde direkt alle 4 neu machen, da wenn ich mit i**a auslese, während der Fahrt, also die mengenkorrektur (Bild mit den 4 Injektoren und rücklaufmenge) gehen 2 Injektoren in roten Bereich. Der eine auf plus 4 bei Last, der andere auf -4 bei Last, und gernell die anderen machen glaube auch nicht so das was sie sollen… ist ja denke ich nicht normal ?
-
Kurzes Update, sobald ich das mengenregelventil abmache, läuft das Auto ruhiger (besser)
Logischer Weise wenn es dann ab ist, hab ich permanent weniger Leistung, die Lampe geht allerdings nicht an…
Von da her würde ich das eventuell tauschen ?