Spannung lag permanent an, ob sie genug Druck liefert, keine Ahnung….
Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich noch prüfen soll oder machen soll.
Spannung lag permanent an, ob sie genug Druck liefert, keine Ahnung….
Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich noch prüfen soll oder machen soll.
Ich selber habe oft pierburg gelesen, von da her auch diese verbaut. Mit der alten hatte ich aber auch keine schlechte Erfahrung… ich glaube einfach wenn du eine gültigere holst hält die nicht soooo lange… aber da haben die anderen bestimmt eine bessere Meinung zu…
Ungefähr bei 4 also ca 40mg, der lief aber auch nur ca 1,2 Minuten.
Ich würde jetzt mal während der Fahrt die Spannung an der Pumpe im Tank messen, auch bei Last. Um zu gucken ob diese aussteigt.
Also kurzes Update, injektor 2 und 3 neu gemacht, Rücklauftest gemacht, alle nun gleich auf.
Fehler trotzdem noch vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit die Pumpe im Tank zu testen ?
Ne hatte sie nicht geöffnet. Kam trotzdem eine gute Suppe mit raus…
Lese ich mir gleich mal durch, danke!
Ich habe die schon versucht zu reinigen, auch Ultraschallbad gereinigt. Die sind dann glaube ich echt nur noch kaputt…
Aber wie gesagt lese mir den thread mal durch.
Aber meinst du das ist der Grund vom notlauf ? Warscheinlich ehr weniger oder ?..
Okay, dann werde ich halt 2 und 3 noch tauschen.
Ich hatte jetzt nochmal raildruckregelventil getauscht und raildrucksensor. Keine Besserung.
Ein injektor zusätzlich noch getauscht.
Auch keine Besserung.
Entweder jetzt noch mengenregelventil, im Tank die Pumpe oder die hochdruckpumpe selbst. Ich hänge mal Den letzen Rücklaufmengen Test mit an, dieser schaut soweit aber ganz gut aus ?????
Pumpe hatte ich selber eingebaut.