Mir fällt gerade noch ein, dass ich an den relais rumgespielt hatte, sprich diese hin und her getauscht habe. Das sind ja glaube 3 Stück drin, 2x grün und einmal schwarz glaube… was ist den wenn ich diese falsch reingesteckt habe irgendwie? Und wenn hat jemand eine Anordnung?
Beiträge von Keviin.dcr
-
-
Aber was soll es jetzt noch sein…
Ich meine, damals bevor ich die hochdruckpumpe getauscht hatte, hatte ich den Fehler nicht. Als ich sie dann getauscht habe, hatte ich zeitgleich ein paar unterdruckschläuche neu gemacht, und halt die drahklappen raus.
Mir ist vorhin nur aufgefallen, das ich jetzt bei den Live Daten halt viel mehr Luftmasse habe, sprich soll ist 200 im Leerlauf und ich habe halt 400… beim beschleunigen halt bis Rauf auf 1000, was man ja auch bei dem Bild sieht was ich mal gepostet habe. Aber das macht für mich auch kein Sinn, dass ehr zu wenig raildruck hat.
-
Kann die Kurbelwellenentlüftung dran schuld sein ?
-
Aber welches
-
Ja kann ich ausschließen. Das Auto wurde auch engerem Kreis gekauft, und die Vorgeschichte ich alles bekannt. An dem Auto wurde noch nie technisch als auch optisch war verändert. Ledeglich instandgehalten
-
Kurzes Update. Hochdruckpumpe getauscht,
Fehler immer noch vorhanden.
Fehler kommt immer bei Vollgas ab 2,5 tausend Umdrehungen ca.
habe keine Ahnung mehr… Vorallem da ich jetzt alles im dieselsystem durch habe.
-
Des Weiteren hat sich bestimmt nur viel abgesetzt, da ich ja nicht sonderlich mal drücken kann…
-
Ganz am Anfang hatte ich ja mal ein Bild von den live Daten gepostet…
Luft hat er Zuviel… Ladedruck passt aber
-
Beim letzen Mal war sie super… der Motor ist mit denen aber sobald du losfährt und normal fährst am klackern, und die Injektoren als am tickern…
-
Okay, also du bist dir ziemlich sicher das die hochdruckpumpe ein Weg hat?
Warum ändert sich aber der Fehler wenn ich die Injektoren Wechsel ?