Der Fehler kam erst nach dem Tausch der Pumpe.
Ja dann werde ich morgen mal gucken ob ich den Sensor prüfen kann und ihn dann tauschen wenn er was hat.
Der Fehler kam erst nach dem Tausch der Pumpe.
Ja dann werde ich morgen mal gucken ob ich den Sensor prüfen kann und ihn dann tauschen wenn er was hat.
Kann ich das raildruckregelventil Irgendwie testen ?
Anhand des ersten Fotos erkennt man ja, das er den vollen raildruck nicht packt.
Die Livewerte der Injektoren während der Fahrt waren unauffällig.
Meine logische Schlussfolgerung ist eigentlich, das am railrohr der Druck ja schon zu wenig ist. Sprich entweder das mengenregelventil an der Pumpe ist am arsch, oder die hochdruckpumpe selbst ?
Injektoren werte im Stand, warmer Zustand
Raildruck bei Last
Bin etwas verwirrt. Würde deiner Vermutung mal nachgehen und das raildruckregelvenitl prüfen. Das müsste ja das vorne am railrohr sein ? Oder versteh ich es falsch.
Wenn ich heute Abend zuhause bin schicke ich ein Bild hier rein.
Des Weiteren, wie warscheinlich ist es, dass die hochdruckpumpe eventuell nicht genug Druck gibt? Da diese ja generallüberholt ist?
Kann ich das irgendwie prüfen?
e46-forum.de/attachment/55708/
Hier mal ein Beispiel wenn der Fehler kommt. Die Werte. Dies passiert logischer Weise bei Last
Die Werte von der rücklaufmessung habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.
Wenn ich aber die livewerte Auslese mit der guten Software, sind alle wenn der warm ist im grünen Bereich, und weichen auch nicht sonderlich von einander ab.
Der raildruck ist auch im Leerlauf soll wie ist.
Bin neu hier, sorry