https://www.leebmann24.com/de/de/component/einzelteile-scheinwerfer-xenon-630806
entweder originale oder PHILIPS - ist PHILIPS dafür empfehlenswert, hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
https://www.leebmann24.com/de/de/component/einzelteile-scheinwerfer-xenon-630806
entweder originale oder PHILIPS - ist PHILIPS dafür empfehlenswert, hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Hi,
alles klar gut zu wissen.
Ich habe bisher noch nichts getauscht, habe die nur eingebaut und angesteckt.
Ich würde gerne beide Brenner wechseln. Welche kann man da verwenden?
Danke euch.
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem E46 Coupe VFL BI-Xenon Scheinwerfer zusammen mit der SWRA nachgerüstet.
Tatsächlich funktioniert auch alles, wenn man im LSZ alles durchschaltet dann sieht das soweit erstmal top aus.
Die LWR, bzw. Höhenverstellung von den Xenons ist noch nicht angeschlossen (die beiden Sensoren an VA und HA).
Ich habe mal das Abblendlicht eingeschaltet und mir beide Scheinwerfer von vorne angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass diese etwas unterschiedlich in den "Farben" aussehen. Hier mal zwei Fotos davon:
e46-xenon-rechts.jpge46-xenon-links.jpg
einmal Links und Rechts. Ich bin mir nicht sicher ob man das gut erkennt, jedoch scheint es so als würde der linke Scheinwerfer etwas anders aussehen. Ist das normal, oder ist mir da ggf. irgendwas defekt?
Normalerweise sollten die doch beide die selbe "Farbe" haben, oder nicht?
Hallo zusammen,
ich habe mir BI-Xenon Scheinwerfer aus einem E46 Touring umgebaut, sodass ich sie (hoffentlich bald) bei meinem E46 Coupe verbauen kann.
Ich habe bzgl. der Nachrüstung soweit auch alles besorgt, nur gibt es einen übrigen Anschluss wo ich mir nicht sicher bin, wo der hingehört.
Eventuell ein Anschluss für die Leuchtweitenregulierung? - Aber diese wird doch nicht über ein extra Kabel angesteuert, oder?
Nochmal zum Thema Kabelbaum:
Ich wollte anfangen den zu verlegen, und habe gemerkt, dass im Sicherungskasten bereits die 49 und 67 belegt ist. Laut Legende ist das für die Diebstahlwarnanlage vorgesehen.
Warum ist das so, ist da sicher nichts vorverlegt?
Viele Grüße,
Felix
Ja schon probiert. Schrauben und Muttern kriegt man vmtl. auch anderweitig besorgt. Der Prestolkäfig könnte dieser hier sein:
Nochmal eine Frage zur DWA:
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an Teile dafür zu kommen?
Ich brauche nur so Kleinigkeiten, wie den Prestolkäfig vorne für die Notstromsirene, die Schraube dafür und am besten hinten für den Neigungsgeber noch die Muttern.
Top. Danke.
Alles klar, vielen Dank.
Hallo zusammen,
ich will bei meinem E46 Coupe die DWA nachrüsten. Ich habe mir jetzt einen schwarzen Dachhimmel inkl. der Innenraumüberwachung, mit dem Ultraschallsensor und Halterungen besorgt.
Meine Frage jetzt: Ist zufälligerweise bei einem E46 Coupe ohne DWA schon ein Kabel über dem Dachhimmel dafür verlegt, sodass ich den Dachhimmel inkl. der Innenraumüberwachung montieren kann?
Ich hatte ein Video bzgl. des Einbaus gesehen, und da war oben direkt ein Kabel zu sehen. Wäre natürlich nützlich. Eventuell hat hier ja jemand die Erfahrung.
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Felix