Hallo,
Wegen Familienvergrößerung suche ich jetzt ein größeres Auto, da ich bei BMW bleiben möchte, suche ich nun ein gepflegten Touring.
Lg Maurice
Hallo,
Wegen Familienvergrößerung suche ich jetzt ein größeres Auto, da ich bei BMW bleiben möchte, suche ich nun ein gepflegten Touring.
Lg Maurice
Ich habe vorkurzem Servopumpe und Wasserpumpe gewechselt, seitdem an verbrenn ich Kühlwasser, die ZKD ist noch im Takt, beim Kühlwasser auffüllen, kommt mir das Kühlwasser immer hochgedrückt, was mir das entlüften ziemlich schwer macht. Vorher hatte ich das Problem nicht . N42.
Waren sie Sensoren denn wirklich die richtigen? Überprüf mal ob wirklich alles richtig angeschlossen ist, Versuch alle Fehler zu löschen , und Probier mal abs lernlauf . Aber vorher würde ich einfach mal eine Runde fahren
Wenn man das Steuergerät nicht ansprechen kann, liegt wahrscheinlich ein Interner Elektronikfehler vor, bei mir musste es repariert werden… was war denn genau der Fehlercode? Warum es nicht ansprechbar ist
Hast du die Batterie abgeklemmt als du die Sensoren gewechselt hast? Ich hatte auch das Problem, Steuergerät ist flitschen gegangen, hoffentlich legt sich das Problem nach paar Meter Bewegung bei dir
Meine Klimaanlage riecht top, nur die Heizung macht Probleme
Luftfilter gewechselt, Klimadesinfiktion von liqui moly benutzt, nun nicht mehr so stark wie vorher , aber immer noch
Hallo,
Ich stelle mir die Frage woran das liegt, das die Heizungsluft so dick ist und muffig riecht, jetzt im Winter ist es sehr problematisch, da ich sie ungerne anmache, da es unangenehm ist. Hat jemand mal das selbe Problem gehabt und weiß woran das liegt,
Liegt es wirklich an dem Verdampfer?.
Danke im vorraus
Gruß Maurice
Ich habe Fotos geschickt, hier hochgeladen schau dir mal an