Es gibt kein Fehler , über die Sonde nur die Prüfwerte sind zu hoch.
Beiträge von MauriceS2002
-
-
Hallo
Ich habe ein sehr unruhigen Lauf im Stand, es fühlt sich manchmal an, als würde er abwürgen, stottern. Aber nicht immer.
Außerdem bin ich durch Abgas gefallen, weil meine Lambdawerte viel zu hoch waren bzw. zu mager, Bericht hat auch bei S1B1 roten Bereich gemessen, soll ich die Sonde wechseln, oder liegt das woran anderes
-
Habe Masse mit Multimeter überprüft, 12,6 , die Batterie ist aufjedenfall nicht Fritte
-
Die Sicherungen habe ich bereits überprüft, kann es evtl. sein das die Kabel am Kabelbaum an der Heckklappe teilweise, vllt das eine oder andere nicht richtig sitzt und ordentlich übertragen kann, oder kann ich dies komplett ausschließen, ich hatte vor die Stoßverbinder alle zuentfernen und das Kabel ordentlich miteinander festzulöten, oben und unten.
-
Ja , jedes Kabel hat 2 Stoßverbinder bekommen, liegt das vllt daran, das ich während der Reparatur des Kabelbaums, die Batterie vergessen habe abzuklemmen…? Und wie finde ich 100% raus das, das Steuergerät hin ist.
-
Hallo,
Ich habe folgendes anliegen, ich hatte mir vor einem Jahr ein E46 318i geholt, vor kurzem hatte ich Tüv und Sie haben mir die Nebelschlussleuchte hinten links bemängelt, ich habe daraufhin den Kabelbaum an der Heckklappe aufgemacht und gesehen das der Vorbesitzer dort gut rumgefummelt hatte, ein Kabel war garnicht verbunden, nun habe ich alles mit Stoßverbinder neu verbindet, jetzt funktioniert alles wieder, nun leuchten aber die besagten leuchten, Autosystem zurückgesetzt, ausgelesen und gelöscht, fehler noch da, Auslesung sagt. DSC Internal fault /5DF4/5DF5, Steuergerät verweigert aktive Tests.
Als nebeninfo, ich habe normale Stoßverbinder genommen, sowie flexibel einzelader, habe aber nicht die selben querschnitte als verbindungsstück, wie die original Adern.
Danke!