Suche BMW Touring

• Na ob da der E46 der richtige Touring für euch ist? Wegen der Größe wohlgemerkt ....... ;) .
    Guck doch nach einem E39 Touring ........... :saint:. Wir haben beide - ich einen E39 525iT und Frauchen einen E46 320dT/6G ..........
    Ich merke es aber immer wieder - so ein 5er hat einfach mehr Platz und ist komfortabler :thumbsup:. Dafür ist der Diesel natürlich sparsamer - der nimmt im Schnitt um die 4,5l - der E39 um die 8l .........
    Ich sehe gerade - ihr habt jetzt eine E46 Limo ........... na so ein Touring bietet aber auch nicht viel mehr Platz ......... ^^ .

Das erste Bild ist ein aktuelles - das 2te schon etwas älter .........

• Boah so gern ich die E-Baureihen mag, aber als Familiendaily würde ich mir keinen mehr hinstellen.

Weder E46 noch E39 sind in vernünftigem Zustand halbwegs Preiswert zu bekommen und brauchen halt echt viel Aufmerksamkeit….

• Adi Da hast du vollkommen recht. Den E46 haben wir seit 2014 - der ist wirklich absolut zuverlässig. Den E39 habe ich seit 2009 - und der war schon immer ne "Diva" :rolleyes2: . Allein der Ölverbrauch vom B22 hat mich extrem genervt die ganzen Jahre - jetzt ist das ja Geschichte, dank einem ATM M54B25 aus 2003 (mit den verbesserten Kolbenringen). der nimmt kaum messbar Öl und der hat auch schon ü 440tkm runter. Ist aber von einem Forumskollegen und die Historie des Motors ist bekannt ............

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.