HI,
ist dir die Service Historie deines Kfz bekannt?
HI,
ist dir die Service Historie deines Kfz bekannt?
Was möchtest du uns genau mitteilen? Ich habe keinen Simmering liegen. Wo hast du versucht ihn zu bestellen?
alles überprüft ohne LMM läuft er so gut wie garnicht.
Update:
LMM gewechselt und jetzt läuft er bei standgas ruhig aber sobald er die 2500-3000 Umdrehungen erreicht stirbt er ab.
mir geistern ein paar Fragen im Kopf herum:
1. Nockenwelle auf OT eingestellt?
2. Zündkerzen neu?
3. Hast du wie von happy empfohlen alles neu angelernt?
Okay, hast du eine Ahnung wo ich so ein originales herbekomme? Ich meine BMW wird wohl keine mehr dafür herstellen oder?
http://www.leebmann24.com oder bei deinem örtlichen BMW Dealer
Ob die Zündspulen zwingend original sein müssen, nicht unbedingt.
Fahre in allen E46 Bremi Zündspulen ohne Probleme, teilweise seit über zehn Jahren.
Ich sehe es wie du vanny, wichtig ist in meinen Augen das der Zündfunke übertragen wird. Bei den anderen Sensoren (Bsp.: Nockenwellensensor) würde ich aber Original BMW nutzen
Täuscht das so, oder ist die blaue Isolierung nicht ganz professionell installiert?
Nein, du hast vollkommen recht Das professionell umwickelte Kabel sieht ziemlich geflickt aus. Zudem meine ich auch blanken Kupferdraht zu erkennen.
Komplett Set hab ich Leider nicht gefunden, bei kfzteile24 solltest du aber fündig werden
leider nicht, meine Werkstatt des Vertrauens bestellt die für mich. Aber ich helfe dir gerne beim suchen
Ich habe mich für Febi/Bilstein entschieden, wird zusammen mit meinem Fahrwerk erneuert
Gibs irgendwo komlett set mit neuen Querlenker und Schrauben dabei?
hast du schon bei leebmann geschaut?