Ja, finde ich auch (Innenraum). Sorry, was sind die big 3 ?
e46 M3 kaufen? Erfahrungen?
- 
			
- 
			Oh - du solltest dich vor einem solchen Kauf noch etwas mehr mit den kritischen Punkten des E46 und S54 auseinandersetzen - dazu gehören eben: Pleuellager, überholte VANOS und Hinterachsrahmenverstärkung. Und bei einem SMG - das SMG. Vielleicht weißt du aber auch doch schon etwas zu den Themen und kennst nur die Szene-Bezeichnung nicht  
- 
			Oh - du solltest dich vor einem solchen Kauf noch etwas mehr mit den kritischen Punkten des E46 und S54 auseinandersetzen - dazu gehören eben: Pleuellager, überholte VANOS und Hinterachsrahmenverstärkung. Und bei einem SMG - das SMG. Vielleicht weißt du aber auch doch schon etwas zu den Themen und kennst nur die Szene-Bezeichnung nicht  hi, big 3 ... nennt man also das woran man bei unserer Baureihe drauf achten sollte  , verzeih mir bitte meinen Sarkasmus. Die Pleuellager (330i oder die anderen auch?), Vanos und der Hilfsrahmen sind ja auch die Punkte welche in den normalen AG Modellen eine Rolle spielen. , verzeih mir bitte meinen Sarkasmus. Die Pleuellager (330i oder die anderen auch?), Vanos und der Hilfsrahmen sind ja auch die Punkte welche in den normalen AG Modellen eine Rolle spielen.
- 
			Pleuellager explizit der M3, darum geht es hier ja. Aber auch beim M54 generell ab 200tkm nicht verkehrt. Die bei meinem B25 waren jedenfalls schon knapp beim Kupfer. Die beim B30 mach ich nächstes Jahr. 
- 
			big 3 ... nennt man also das woran man bei unserer Baureihe drauf achten sollte Hab ich das so geschrieben? 
- 
			Die beim B30 mach ich nächstes Jahr. Machst du meine bitte mit? Könnte so lange in deiner Luxus-Garage übernachten  
- 
			Hallo nochmals. Erstmal Danke für die Info.  Nur wie kann ich mich damit auseinandersetzen?  Die Verkäuferin hat davon keine Ahnung schreibt Sie (das Auto war Ihrem verstorbenen Mann) Gibt es denn Prüfkriterien, die ich erstmal aus der Ferne abfragen könnte, ohne dass ich das Auto auf ne Bühne holen lassen müsste? 
- 
			Haben auch ein Büro/Gäste Zimmer sonst. Das ist zumindest auch beheizt.  So schlimm ist Pleuellager wechseln aber auch nicht. Hab letztes mal das Getriebe mit raus gehabt... das ist deutlich nerviger.  
- 
			Alles anzeigenHallo nochmals. Erstmal Danke für die Info.  Nur wie kann ich mich damit auseinandersetzen?  Die Verkäuferin hat davon keine Ahnung schreibt Sie (das Auto war Ihrem verstorbenen Mann) Gibt es denn Prüfkriterien, die ich erstmal aus der Ferne abfragen könnte, ohne dass ich das Auto auf ne Bühne holen lassen müsste? Service Einträge/Rechnungen wären ein Anfang. Pleullager gehören beim M zum Service Umfang, sollten bei der Laufleistung bereits gewechselt worden sein. 
- 
			Die Verkäuferin hat davon keine Ahnung schreibt Sie (das Auto war Ihrem verstorbenen Mann) Ach dann war sie es, die mit dem Gurtstecker die Mittelkonsole so zerkratzt hat.😂🤣 
 
		 
				
	


