Wagen ist verkauft.
Ein paar aus dem Forum hatten ja Interesse gezeigt.
Beiträge von Benny the Beemer
-
-
Keine Ahnung.
Hat bi Xenon und somit die AUTO Funktion. Alles andere keine Info -
Preis steht. Habe ihn eingefügt.
-
Aber wirklich. Und man darf nicht vergessen: ich bin immer noch gute 70 gefahren beim Aufprall. Das war ja auf ner Landstraße.
-
Bis auf ein paar Prellungen gehts mir einigermaßen gut.
Mir hat auf der Landstrasse einer die Vorfahrt genommen und ist als entgegegkommender einfach abgebogen. Somit hatte ich kaum chance auszuweichen und bin ihm dann frontal während seines Abbiegevorgangs vorne in die Front gefahren. -
Hallo Jungs und Mädels,
nun ist es passiert. Nach grad mal 2 Wochen, die ich das Auto habe, hatte ich nun am letzten Dienstag einen Unfall.
Wie ihr den Fotos entnehmen könnt ist der Wagen vorne breit.Daten:
Bj. 04/2004
240tkm
204PSNichts desto trotz ist der Wagen innen noch soweit in Ordnung und auch aussen ab A Säule soweit gut. Türen, Heckklappe, Lederausstattung, Automatikgetriebe, AHK abnehmbar usw kann man noch weiter verwenden.
Als Teilespender also perfekt.Ich hab aber leider keinen Platz und vor allem keine Zeit zum schlachten.
Deshalb soll er verkauft werden.Preis: 1500€
Und ja, a bissl was geht imma.Gern kann das Auto auch angeschaut werden.
Es steht in Lüneburg.Wer interesse hat kann mich gern per PN anschreiben.
-
Laut aussage der fernsehanstalten und Astra sollen sämtliche 3. Programme mit der analogen Abschaltung im Bereich Sat an den Start gehen. Also zum Mai nächsten Jahres wâre das schon möglich. Und allgemein zum Thema HD sei gesagt: vieles ist hochskiert, denn die Sachen sind gedreht worden als es teilweise noch nicht mal digitale Camera gab. Aber alles was jetzt vernünftig abgedreht wird, ist in HD - teilweise werden einige Sachen auch in 3D gedreht. Also spâtestens wenn die 1. blockbuster in Free TV zu empfangen sind wird's auch da möglich sein 3D zu schauen.
-
Ganz ehrlich. Wenn du die richtig Schick haben willst. Dann geb sie doch einmal zum Lacker und lass sie richtig machen oder lass sie pulvern. Oder du machst das ganze mit viel arbeit selber. Ankleben, Schleifen, lacken.
-
Ich bin 4 Jahre 35er Federn auf seriendämpfern gefahren und hab vorne noch dicke Federteller von Supersport drin gehabt. Die haben nochmal 10-15mm gebracht. Hat gut funktioniert.
-
Seit dem ich das Auto 1991 zum 1. Mal gesehen hab und dann auch noch von Oma geschenkt bekommen hab, ist das mein absoluter traumwagen. Nein ich hab keine reiche Oma - es war ein ferngesteuertes Modell im Maßstab 1:14 aber es läuft immer noch. Der echte bleibt wohl für mich ein unerschwinglicher Traum. Einfach zu teuer vom Unterhalt. Selbst wenn es nur der 840 wäre. Also viel Spaß damit.