Beiträge von 325i
-
-
hallo,
ich möchte für vorne und hinten greenstuff beläge holen. welche bremsscheiben sind zu empfehlen.
ich habe gehört die "ebc serie" aber ich kann sie im internet/ebay nicht finden.
ich bitte um hilfe
gruss
Exedus,
für Dich gerne nochmal langsam:Mein Linkservice war für den Themenstarter gedacht, also für das Kernthema, nicht für Deinen plötzlichen Einwurf - jetzt ok für Dich??
-
Offensichtlich erfasst Du den Kontext nicht ...
[Blockierte Grafik: http://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_umleitung.gif]
Aber gut, genug rumgepöbelt
-
Aha und was soll mir das nun sagen?
Suche habe ich benutzt, zu der Kombination ist nichts zu finden!
Und der Link, keine Ahnung, was ich damit soll
Möchte die ned kaufen sondern erstmal Erfahrungen hören...
Vielleicht machst Du dann besser Deinen eigenen Thread auf und saust nicht in den Ursprungsfagen anderer rum!!
-
-
Servus auch,
was haste denn vor,
- Bremssattel komplett demontieren? 6 Kantschrauben
- Bremssattel teilweise demontieren? ImbusschraubenMir stellt sich auch die Frage warum du den Bremssattel reinigen möchtest
-
... haste jetzt beide Seiten neu - oder nur die BFS?
Falls du nur eine Seite neu gemacht hast kann es sein, dass die Brenner unterschiedliche Farbtemperaturen haben ODER ein neuer Brenner gleicher angegebener Temperatur hat trotzdem eine andere Farbe als ein alter Brenner (ändert sich mit der Zeit) -
Was wäre die bessere oder die sinnvolle Lösung?
... das IMHO äußerst peinliche Ding wieder abbauen...
-
Hi.
Ich möchte mir die Schläuche in einem E30 einbauen.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo ich die am billigsten herbekomme und mit viel ?uros ich da rechnen muss.
Währe echt nett :).Tach, kosten so zwischen 100 und 160 Euro und sind idR. mit ABE z.B. HIER: KLICK
und glaube lieber nicht an den Unsinn dass TÜV Prüfer doof sind..... -
... und bei der Mail die Felgenmaße nicht vergessen!!
Größe und ET
Dann kann man Dir auch sagen welche Maßnahmen du zu welchen Spurplatten zusätzlich durchführen musst....