Beiträge von Möhre_19

    ich könnte mir auch gut nen 325ti dann vorstellen. Kannste auch auf 9-9,5 Liter fahren, kannst aber auch schon richtig spaß mit haben, falls erwünscht.Verbrauch dann natürlich jenseits der 9,5 Liter!!! Hätte da reinzufällig einen zu verkaufen ;) Liegt auch absolut im Budget!!!

    Auf jeden Fall mal Danke für eure zahlreichen Antworten.
    Habe heute mein Auto zur Werkstatt gebracht und wollen morgen das Auto mal übernacht abdrücken. Weil sie haben zwar Kühlflüssigkeit gesehen, konnten aber nicht ermitteln wo genau!!??
    Mal angenommen es ist die ZKD oder die WAPU, in welchem Preisbereich bewegt man sich dann so??? Damit der Schock nicht ganz so groß wird ;(

    Hi,
    ich fahre nen 325ti, Baujahr 2001 und habe jetzt 115000km runter. Auf ca. 3000-5000km verbrauche ich ca. 400-500ml. Desweiteren habe ich das Gefühl das mein Auto wenn er kalt ist, ziemlich stark qualmt und wenn er warm ist, immer noch ein bisschen mehr qualmt wie andere Autos. Fahre leider ziemlich viel Kurzstrecke.
    Habe mir gerade schon andere Themen durchgelesen, nur waren da die Fälle von Kühlwasserverlust höher, wenn es die Kopfdichtung war, oder täusche ich mich da? Bin ziemlicher Leihe was Autos angeht und das verunsichert mich jetzt alles!?
    Wie kann man denn noch rausfinden wodran der hohe Kühlwasserverlust und qualm liegt? Was passiert wenn ich weiter rumfahre mit ner kaputten Kopfdichtung???
    Was kostet der CO Test??? Was wird denn da genau gemacht!?
    Würde mich über Antworten sehr freuen...

    Und wenn ihr das was R2D2 genau so befolgt, dürfte eigentlich nichts passieren. Hab inzwischen meine Leisten auch lackiert und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Hab sie aber auch erst seit 2 Wochen lackiert. Das der Lack auf den Leisten einem dunkler oder heller vorkommen ist ganz normal, weil die Leisten hervorstehen und somit das Licht anders abstrahlen. Wenn jemand Fotos von meinen Leisten sehen möchte, kann mir einfach schreiben.... :bmw-smiley:

    Hi,
    bin zwar kein Kfz.-Lackierer, sondern Maler und Lackierer, würde aber behaupten, das wenn man folgende Regeln beachtet sollte es klappen:


    1. Reinigen
    2. Nassschleifen
    3. Kunstoffgrundierung
    4. Nassschleifen
    5. Füllern
    6. Nassschleifen
    7. Lack
    8. Klarlack


    Hoffe ich konnte weiter helfen. Wollte es jetzt selber bei mir in Angriff nehmen.
    Deshalb hab ich noch ne Frage, sind die Leisten geclipst, verklebt oder geschraubt??? Wie bekommt man die am Besten ab?????


    Schöne Grüße