So, hab mal ein wenig geschaut nach Felgen, mein Favorit ist die RH MO Edition in 8x17 ET35
Hat die eventuell jemand drauf ?
Gruß TSM
So, hab mal ein wenig geschaut nach Felgen, mein Favorit ist die RH MO Edition in 8x17 ET35
Hat die eventuell jemand drauf ?
Gruß TSM
Moin.
War grad bei meinem Reifenhändler, der Preis für meine Mischbereifung nachgefragt, incl Montage 620 € für 2x 225 und 2x245 Cont Sportcontact 3 , ist echt Top !
Doch leider wird es wohl mit der MSW 20 Felge nichts, die ist wenn überhaupt erst in ca 8 Wochen wieder lieferbar, mein Händler meinte das hört sich nach Problemen mit der Legierung an, er hat mir direkt abgeraten, so schön die Felge auch sei !!
Danke @CraZer09 für den Tipp , tolle Felgen, aber die sprengen ein wenig den finanziellen Rahmen den ich mir gesetzt habe ( ca 150€ pro Stück )
Muss ich wohl weiter schaun......
Gruß TSM
Moin.
Da mein neues Fahrwerk jetzt im Auto ist, bin ich am überlegen ob ich meine BMW M68 Felgen aussortiere und mir ein paar andere hole, vermutlich ist eine Felge nicht mehr in Ordnung vorne auf Grund defekter Stossdämpfer....
So wie ich das jetzt gelesen habe habe die alten M68
Vorne : 7,5x17 ET 41 und Hinten : 8,5x17 ET50 , stimmt das so ?
Bei den Felgen die ich mir kaufen will bin ich ein wenig unschlüssig was maximal bei mir geht, die 17 Zoll würde ich schon gerne behalten, gerade auch wegen den Conti Sport Contact 2 , mit denen bin ich sau zufrieden
Bei den Felgen habe ich momentan einen Favoriten : MSW 20
Hat die eventuell jemand drauf auf seinem E46 oder habt ihr ne andere Alternative was man noch verbauen kann ?
Gruß und Danke TSM
Moin.
Hab hier mal ein paar schnelle Bilder von dem H&R Cup Kit 35/20 eingestellt : http://www.e46-forum.de/e46-fa…fer-und-wie-tief-denn-nun
Gruß TSM
Jipiiii, mein H&R 35/20 Cup Kit ist endlich im Auto
Mein erster Eindruck ist sehr gut vom Fahrverhalten , gerade der Geradeauslauf ist perfekt. Vom Dämpfungsverhalten her ist das Fahrwerk nur geringfügig härter als das M-Fahrwerk. Der Fahrkomfort ist ebenfalls sehr gut, das ist noch ganz viel Platz für Schlaglöcher und unebene Strecken
Habs mal kurz nachgemessen hinten und vorne : Hinten fehlen noch 3 Millimeter nach unten zum M-Fahrwerk, vorne sind direkt 6mm weniger als vorher zum M-Fahrwerk, die Theorie mit dem Domlager passt also, 3 Millimeter fehlen auch noch vorne
Hab mal schnell ein paar Fotos nach dem Umbau gemacht, richtige mache ich die Tage noch !
Gruß TSM
Wenn ich mich richtig erinnere gab es bei BMW mal eine Liste als PDF wo man die Softwarestände nachlesen kann . Wenn nicht ab zum Freundlichen, die sollten das ruckzuck klären können
Gruß TSM
Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast kann du dir die Bilder von meinem H&R 35/20 anschauen, wird am Dienstag eingebaut nach dem ganzen Ärger hier
Mein M-Fahrwerk ist ja schon 20/20 tiefer, aber die Domlager werden auch gewechselt und da die neuen 6mm höher sind must du das bei der Tieferlegung vorne abziehen. Somit sollten effektiv 29mm vorne Tieferlegung erreicht werden !
Gruß TSM
Danke
Gruß TSM
Das ist das 35/20 ?
Gruß TSM
Grad nochmal bei H&R geschaut, das Kit gibts anscheinend nur für den Limo
Vielleicht schreibste H&R mal an, die waren mir auch sehr hilfreich
Gruß TSM