Beiträge von Toon

Hab bisschen bei Tuning Herstellern im Internet geguckt.

Weiße Blinker Vorne 20 €, weiße Seitenblinker 17 € und LED Rückleuchten mit weißen Blinkern 167 € also alles in allem mit Versand bisschen über 200 Euronen. Findet ihr den Preis ok?

Tag an alle!

Mag meine Standard-Blinkleuchten gegen Weiße tauschen. D.h. Vorne, Seite und Hinten.

Hat von Euch noch zufällig jemand was zum Verkauf rumliegen oder weiss wo man sie günstig bekommt? Internet etc..

Vielen Dank im Voraus

Gruss aus Augsburg

Toon :bmw-smiley:

Denke mal das es ausgeschlagene Querlenker sind. War bei mir auch so. Auf die Hebebühne und kräftig an den Querlenker wackeln, wenn sie Spiel haben sind sie ausgeschlagen. Auch die Gummis an den Hydrolagern nach Rissen untersuchen. Bei mir hörte man auch bei Hin- und Herschwenken der Vorderräder ein Knarren am Querlenkergelenk am Rad. Wenn es wirklich die Querlenker sind, dann die verstärkten, vormontierten von Meyle bei Ebay bestellen. ca. 250 € für beide Seiten. Dann hast Ruhe :super:

Gruss

Toon

Also ich hab vorne beide Seiten gewechselt. Gabs bei Ebay, von der Firma Meyle, komplett vormontiert, d.h. du musst die Gummibuchsen nicht mehr selbst montieren, für 250 Euro inkl. Versand. Würde deinen Wagen auf die Hebebühne tun und schauen ob es wirklich die Querlenker sind. Einfach alles mal bewegen und schauen ob Spiel vorhanden ist. Wenn ja, bei Ebay Meyle Querlenker E46 eingeben und darauf achten dass es die verstärkte Version, komplett vormontiert, ist. Ist also "relativ" billig :D

Querlenker, Hydrolager.. ausgeschlagen? Hat sich bei mir auch durch Schlingern und Lenkradvibration beim Bremsen angekündigt. Meyle Querlenker verbaut, dann alles gut ! Solltest mal nachschauen auf ner Hebebühne.

Hatte das Problem mit dem zitternden Lenkrad beim Abbremsen und Fahren über 120km/h auch. Dazu kam noch ein Knarren bei unebener Strasse und beim Ausparken. Rauf auf die Hebebühne. Diagnose: Ausgeschlagene Hydrolager, Knarren aus dem Gelenk am Reifen. Habe dann bei Ebay den kompletten Satz von Meyle (beide Seiten mit Hydrolager, komplett vormontiert, verstärkte Ausführung) bei nem Händler für 250 Euro inkl. Versand bestellt. In paar Stunden eingebaut. Jetzt alles super :super: Fahrverhalten besser geworden, direkter :auto: . Kein Knarren mehr, nix mehr. Kann nur jedem die verstärkten Querlenker mit Hydrolager (komplett vormontiert) empfehlen. Querlenker sind ein bekanntes Problem beim E46 :(

Hallo. Wollte mir jetzt bei Ebay die Original BMW Navi CD Deutschland 2009-2 kaufen und wollte euch fragen ob sie schon jemand von euch besitzt und welche Erfahrungen er damit hat? Gut oder Schlecht? Hausnr. eingebbar??

Danke im Voraus