Beiträge von Marvin

    Da die Farbe meiner Lady nicht dabei ist oder ich zublöd bin sie zu finden mal individual gewählt. Silverstone Metallic (böse Menschen sagen Babyblau dazu) sieht einfach genial auf dem Lieferwagen aus :)
    Würd' mich ja mal interessieren, wie Silverstone Silber Metalic aussieht. Das "Babyblau" war eine von drei Farben für die Edition 33...


    PS.: Nach dem Post von Maenuuu noch einmal gesucht aber Sillverstone Metallic (Blau, nicht Silber!) ist nicht in der Auswahl, sorry

    Würde mal im ETK nachsehen oder beim freundlichen fragen. Es sollte ein spezielles Kabel vom Antenenverstärker zum Radio geben, welches Du halt noch brauchst. Würde nicht das Antennenkabel, welches ja schon von der C-Säule nach vorne führt, von vorne nach ganz hinten verlängern wollen. Wenn ich mich noch richtig an den Nachrüstbaelbaum erinnere, wurde auch dabei nicht vorne angeschlossen sondern hinten am Antenenverstärker ein neues Kabel zum Radioeingang angeschlossen.


    Viele Grüße,
    Marvin

    Hallo Gasdriver,


    war auch gerade mit Wohnwagen auf dem Haken unterwegs.
    Wassertemperatur bei knapp 80 km/h bei 94° bis 96°, ein paar Km/h schneller (ca 90 km/h) macht das Kennfeldthermostat auf und die Kühlwassertemperatur sinkt auf 86°. Die Werte stammen von meinem eKombi.
    Übrigens, auch im Sommer, mit laufender Klima bei 40° im Schatten in den Pyrenäen hatte ich keine höhere Wassertemperatur wie 96°.


    Würde mal sagen, Dein Kennfeldthermostat ist schon was länger im Eimer und Ursache für den Platzer....


    Mit Glück hat die Kopfdichtung keinen mitbekommen.
    Wenn der Kram vorne auseinander ist, würde ich gleich noch Flachriemen und vor allem Spannrolle tauschen lassen. Kostet nicht die Welt, beruhigt aber doch ungemein.


    Toi, toi, toi,
    Marvin

    Keine Kabelfarben angegeben? Lös evtl. mal den Schaltsack. Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, geht das Kabel für den Rückwärtsgangschlter durch die Schalhebeltülle im Kardantunnel. Dort solltest Du also die richtige Kabelfarbe für den Kabelbahnhof hinter dem Handschuhfach ablesen können.


    Viele Grüße,
    Marvin

    Haste im Bereich Fahrerfußraumverkleidung was gebaut? Kabel zum kleinen Handschuhfach gelegt? Könnte was in die Pedalbetätigung gerutscht sein...

    Hallo zusammen,


    biete hier die Anthrazitfarbenden Sitze unseres kleinen Tourings an. Nach Umrüstung auf M-Sitze sind die "über". Da der Wagen noch keine 50.000 Kilometer auf der Uhr hat befinden sich die Sitze in einem guten bis sehr guten Zustand. Es geht hier um die Vordersitze und die geteilt umklappbare Rückbank mit ihren sechs Polstern und der Multifunktionsarmlehne mit Ablagefach und Becherhalter.


    Derzeit in der Bucht oder per PN anfragen.


    Viele Grüße,
    Marvin