Zumindest stehts in meiner Ausstattungsliste. Nur fahr ich normalerweise mit Standlicht und NSW am Tag. Werden die Standlichter dann heller, wenn der Motor läuft?
Beiträge von Level -M-
-
-
Hallo und willkommen
Ich komm auch aus Österreich und fahr einen 320d. hab für meinen mit 113tkm noch 13500 bezahlt.(voriges Jahr) Kannst ihn dir ja mal anschaun. einfach auf den link unter meinen posts drücken, dann kommst du direkt hin
Mein verbrauch liegt bei ungefähr 5 Litern auf autobahn. Im Ort auf 6,5 bis 7 Liter. Für die Fahrleistung einfach top und das Auto macht auch richtig spaß, wie du schon gesagt hast.
Allerdings bin ich neulich mal mit einem 528i e39 gefahren mit automatik. Ist mir fast ein bisschen zu groß aber Sound und durchzug sind Hammer. Wenn ich die Wahl hätte würd ich mir einen 325, 328 oder 330 Ci nehmen.
-
Hab noch ein Foto hinzugefügt, das eine Freundin von mir gemacht hat.
Da muss ich wohl versehentlich von der Kupplung gerutscht sein, als ich um die Kurve fahren wollte...
-
Jetzt muss ich auch was loswerden... da hat mich doch vorgestern ein Polizist angehalten.
Standardkontrolle: Führerschein, Zulassung, Warnweste, Pannendreieck, Verbandskasten...
Hab dann gemeint, ich kann weiterfahren. Denkste: Licht aufdrehen, Bremse steigen, ist ja noch in ordnung. Dann geht er an meine Felgen, natürlich alles legal. Scheibenfolien: eingetragen und mit Nummer.
Doch dann fängt er an, ob mein Xenon original oder nachgerüstet ist... Ich sag natürlich, dass es original ist. Meint er, wo dann meine Scheinwerferwaschanlage sei... Dann erklär ich ihm, dass die erst ausfährt, wenn man Scheiben wäscht. Der hat mich angeguckt, als ob ich blöd wäre. Hab ihm dann eine Sprühprobe gegeben und endlich hat er mich wiederwillig fahren lassen (ohne Strafe).
Alles schikane ist das. Die reinste frechheit. Der wollte mir doch irgendwas anhängen :motz:
-
Echt? Das wussst ich gar nicht mit der zweistufigen Leuchte. Ist ja genial, was sich die Leute von BMW alles ausgedacht haben...
-
Hab diese Rückleuchten hier gefunden:
http://www.fmw-tuning.de/produ…-Limousine-bis-09-01.html
überlege grad selber, ob ich mir die kaufen soll. Nur um 150 € wird die Qualität nicht so überragend sein nehme ich an...
http://www.fmw-tuning.de/index…at/c626_R-ckleuchten.html
Kennt jemand die Seite??
-
Dochdoch, LMM war das erste, was getauscht wurde. Der neue war aber auch defekt, weswegen sie mir eine woche darauf 2 Injektoren gewechselt haben, usw...
Im Fehlerspeicher warn nur Glühstifte drinnen, die sie mir gleich mitgemacht haben
-
Ich glaub schon, dass vom Grundpreis aus gerechnet wird. Mehrwertsteuer kommt danach noch drauf und sind 20%
-
Nova heißt Normverbrauchsabgabe. Je mehr dein Auto an Sprit verbraucht, desto höher ist die Steuer.
Für einen neuen 116d zahlst du 5% des Neupreises, für einen 335i sinds 14%
-
So, jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema, da ich eh schon die ganze Zeit mit mir selber schreibe...
Nachdem sie den ganzen Tag den Fehler an meinem Auto gesucht haben (Steuergerät ausgebaut, Injektoren überprüft...schon wieder, usw...) sind sie draufgekommen, dass der neue Luftmassenmesser anscheinend defekt war...
Und deswegen steh ich schon seit ungefähr 4 Wochen alle paar Tage in der Werkstatt... :motz:
Naja, hauptsache geht wieder