Danke!
@ Fränki : Bei dem Bild sind die inneren in Betrieb! Sieht man nur bissl schlecht weils bisschen blendet. Sobald mir Arcs den vierten funktionstüchtigen geschicht hat und alle dran sind, mach ich ma n Bild im Dunkeln
Beiträge von Goal!e
-
-
So, hier mal ein kleines Update.
Was bisher gemacht wurde:
Kauf von einem Ipod-MP3-Radio von JVC
weiße Seitenblinker
weiße Blinker vorne
Coronaringe weiß von Arcs-Tuning (ging einer nicht, deswegen nur zwei angeschlossen)
Birnen Xenon-White
ChromnierenSachen, die bereits gekauft wurden:
weiße RückleuchtenVorher - nachher:
BMW Front.jpg
Frontneu.jpg -
Wusste garnicht, dass das meiner hat
lol. Habt ihr nicht irgendwie ne HP wo es BMW Teile gibt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&_trkparms=tab%3DBidding
hab mal hier geboten -
Ich wollte sie eigentlich im Internet bestellen, da müssten sie bisschen billiger sein als beim Händler oder?
Was meinst du mit zweistufigem Bremslicht?
-
So Leute...
hatte am Sonntag Geburtstag und so viel Geld bekommen, dass ich mich entschieden habe, sofort auch weiße Rückleuchten zu kaufen, nur find ich keine!
Problem ist, dass bei Ebay bei den meisten Abbildungen der Teil von der Kofferraumklappe (Rückfahrlicht) fehlt, und da der auch orange ist, will ich den auch weiß machen.Wisst ihr wo ich sowas finde??
Will entweder normale weiße oder LED-Rückleuchten, sucht mir mal bidde was Feines
-
Hallo,
beim Lesen hatte ich gleich die selbe Idee, wie unser admin! Das würde sich ja schon ideal anbieten mit der M-Paket 2 Front. Damit könntest du deinen 3er ungemein jugendlicher gestalten
!
Aber ich kann nur raten, immer die Polizei anzurufen! Gerade noch in so einer prekären Situation, wie du sie geschildert hast. Was wäre gewesen, wenn die ganzen Leute nun als Zeugen ausgesagt hätten, dass du aufgefahren bist? Ich meine das klingt ja auch erstmal wahrscheinlicher, als dass der vor dir rückwärts fuhr. Naja, hoffentlich geht alles seinen Gang.
Wie meinst du das eigentlich mit dem "[...] weniger alten Gebrauchten [...]" holen?
also zum Unfall:
Ich hatte zum Glück meine Freundin auf dem Beifahrersitz und nachdem ich gemerkt hab wer da alles angelaufen kommt (...) bin ich nochma ins Auto und hab ihr gesagt dass sie im Falle des Falles sagen muss dass ich gestanden hab und er die aktive Bewegung gemacht hat. Wäre ich allein gewesen ohne Zeuge auf meiner Seite, hätte ich die Polizei gerufen.- mit "weniger alten Gebrauchten" meine ich, dass ich jetzt den e46 hab, EZ 2003 und 123000 km. Nächsten November läuft die Finanzierung aus und es bleibt ne bestimmte Restrate, entweder ich bezahle sie und dann gehört er mir, oder ich nehm z.B. einen der EZ 2005 oder so hat und weniger km, und bezahl wieder ne monatliche Rate.
Und wegen dem M-Paket:
Er gehört mir die gesagt im Moment de facto nicht. Ich darf nichts verändern, was "fest" ist, ich muss alles wieder in Originalzustand bringen bevor ich ihn evtl wieder abgebe. Deswegen hab ich nur Teile da, die sich problemlos wieder ausbauen lassen. -
naja wenn die schon so nen aufstand gemacht haben würd ich da auch vorsichtig sein...
meiner schwester hatte mal an EINEM tag 2 unfälle und beide haben gesagt sie zahln und man musste wochenlang hinterherrufen und mit anwalt etc. drohen....
aber viel erfolg trotzde, damit der bmw bald wieder fit ist
Danke
-
Schade um den Beamer. Hatte mit meinem ersten Gefährt (Honda Varadero 125) damals au nen Unfall, nur endete der mit Totalschaden und Notaufnahme... Hast also nomma Schwein gehabt
Samma warst du nich der mit dem "Opa BMW"?
War ich
Scheiße
Bin scho berüchtigt
-
Wieso viel Spaß? Der hats seiner Versicherung bereits gemeldet und die hat den Kostenvoranschlag dort liegen.
Geht alles seinen Gang -
Hi Leute!
Hab vor ca. zwei Wochen nun auch endlich meinen e46 bekommen, nachdem der neue 3er von meinem Opa nach rekordverdächtigen 2.5 Wochen (!) Bauzeit fertig war.
Wollte nun zunächst mal das Auto vorstellen und dann berichte ich euch noch von meinem ersten Unfall -.-
Mein Auto:BMW 318 i
105 kw/ 143 PS
1995 cm³
Ausstattung:
Klimaautomatik
Automatische Umluftcontrol
Bordcomputer
Park-Distance-Control
Bezüge Jaquard
Dynamische Stabilitäts Control
Radio Business
Nebelscheinwerfer
Innenspiegel automatisch abblendbar
elektrisches Glasschiebedach
Fensterheber hinten elektrisch
Mittelarmlehne vorne
Lederlenkrad
Durchlademöglichkeit
Alufelgen 16 ´´Was bisher gemacht wurde:
Kauf von einem Ipod-MP3-Radio von JVC
weiße Seitenblinker
weiße Blinker vorne
Corona-Ringe weiß
Birnen Xenon-White
ChromnierenSachen, die bereits gekauft wurden:
weiße RückleuchtenSachen, die geplant sind:
evtl SportauspuffDie Finanzierung, die ich von meinem Opa übernommen habe, läuft bis nächsten November. Evtl werde ich dann, anstatt ihn von der Werkstatt abzukaufen, mir einen weniger alten Gebrauchten holen, aber das steht in den Sternen
BMW Front2.jpg
BMW Front.jpg
Frontneu.jpgSo, mein erster Unfall nach 9 Tagen BMW:
Ich fuhr in unserer Innenstadt an eine Kreuzung, vor mir ein Lieferwagen. Er fuhr auf die Straße, hat den Rückwärtsgang rein, und Gas gegeben (er hat mich nicht gesehen). Bin zurückgerollt, war aber nicht genügend Reaktionszeit, sodass es zum Zusammenprall kam.
Folge: 1500 Euro Schaden für neue Stoßstange + Innenleben hinter der StoßstangeDa es im Türkenviertel war, standen auf einmal 50 Leute um mich rum und redeten auf mich ein, nicht zuletzt die "Türkish-Mama", die Frau des Verursachers, die erst vom Fenster aus rief dass ich schuld wäre und dann mir ins Gesicht sagte dass ich garnicht abwägen könne wer Schuld ist, schließlich "fahre ich erst zwei Jahre".
Die Kinder forderten mich auf, die Polizei nicht zu rufen, weil ICH sonst Punkte bekämeMusste laut lachen...
Der Verursacher aber sagte sofort, dass er bezahlen würde, und gab mir alle Daten und klärte es sofort mit der Versicherung, sodass ich auf die grünen Helfer verzichtet habe.Links ist der Schaden, allerings so nur schwer zu erkennen.
SPM_A0037.jpgFreue mich nun auf meine neue Stoßstange, und dann gehts ran mit den Umbauten, bevor die Teile in der Garage mit dem Faulen beginnen
Mehr Bilder folgen noch!