Beiträge von Alpenmilch

    Hallo !
    Ich habe AGR Thermostat getauscht alles schön entlüftet aber er wird nicht besser , heizt schlecht bzw. erst ab 2500 Touren !


    Wenn ich die Heizung ausschalte zirkuliert das Wasser schön - hab den Deckel aufgemacht!
    Aber schalte ich die Heizung zu , ist schlagartig das Wasser aus !
    Was könnte das sein ?


    Das AGR ist Neu ( geht auch ) , die Wapu läuft im kleinen Kreislauf auch , darum glaube ich ist se nicht kaputt !
    Das normale Thermostat regelt genau bei 90 grad ab , also glaube ich ist es auch nicht kaputt !


    Wie funktioniert das wenn ich die Heizung einschalte was bewegt sich da , dass der große Heizkreislauf aktiv wird ?


    Bitte um Hilfe

    Um das hier abzuschließen :


    Mein Tacho ist kaputt ! Spannungschaden


    Auf Ibäh nen gebrauchten Tacho gekauft !
    Selbst neu codiert , aber nicht die Fahrgestellnummer , das geht nicht !
    Nur einmal möglich.
    Darum leuchtet der Manipulationspunkt.
    Ich werde mich damit abfinden !
    Ansonsten ist wieder alles wie es war !


    Grüße an alle

    Habe gerade den Tacho an nen 9V Block angeschlossen !
    Pin 1 Minus
    Pin 4 5 6 an Plus
    Es leutet die ABS Leuchte!
    Also der Pin 4 bringt Strom rein
    Pin 5 auch weil da die ABS Lampe angeht
    PIn 6 Zündungsplus geht nicht durch.
    Hat jemand Ahnung wo ich da messen könnte welches Bauteil defekt ist ?
    Gibts irgendwo nen Schlatplan ?


    Vielleicht wißt Ihr ja was !


    Grüße an euch

    Sitz ist unten genau gleich wie die vom E46!
    Die Lehne ist viell. 5cm höher , merk man nur wenn der Sitz ganz oben ist und die Lehne kerzengerade( hat man aber selten denk ich )
    Das einzige was nicht perfekt ist , ist die Gurtführung oben bei der Kopfstütze die jetzt leer ist !
    Mich störts nicht , Perfektionisten vielleicht schon !


    Bilder mach ich heute !

    Ich habe eine Anfrage gestartet , was sagt Ihr ?


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Hallo,



    Sie können es uns gerne zuschicken, wir prüfen es dann, in der Regel
    betragen die Reparaturkosten hierfür 179,00 - 250,00€+ Versand. Wir
    würden uns nach der Prüfung wegen der genauen Kosten bei Ihnen melden.



    Der Fehler ist bei uns bekannt, er wird meistens durch falschen Batteriewechsel verursacht.



    Mit freundlichen Grüßen


    Rickim Auto GmbH