Beiträge von lil_bad_

Es ist ne anleitung drinn, aber wen, ich hab alles nach dem angeschlossen, nur bin ich bei einem Kabel nicht sicher. Weil dort viele kabel durchgehen, und eines davon sollte richtig sein. Nur weiss ich nicht genau welche dases ist, weil ich überhaupt keine ahnung hab von elektronik, jedenfalls nicht so viel das ich erkennen kann welches kabel ich benutzen kann damit die Ringe angehen solald der motor läuft :P

Jop hab ich bereits gesehen, nur hat niemand dieses Problem wie ich ^^. also ich glaube ich hab alles richtig angeschlossen bis auf das WEisse kabel. Den habe ich verbunden mit diesem Weis,Roten mit gelben streifen (soweit ich noch weiss warens die Farben) nur sind davon 2 im Kasten, eines ist dünner und eines ist Dicker, welcher ist jetzt der richtige?

Schön das wiedereinmal niemand helfen kann.

Ne andere einfachere Frage (jedenfalls für Elektriker oder solche die sich mit der Elektorinik auskennen) wo kann ich den DAUERSTROM - 12V abzapfen damit die Angel Eyes konstant leuchten wen der Motor an ist.

Im übrigen hab das mit dem Kabelsalat geschafft, beim öffnen und schliessen dimmen die Angel Eyes aus, jetzt eben nur noch das problem das sie ERST konstant an sind erst wen der Innenraum auch auf Konstant beleuchten geht; sprich ich muss in der Mitte das Licht anlassen damit die Ringe auch leuchten.

hi leute, also ich hab es mit der Suche versucht, hab es mit Google versucht, aber finde nix ordenliches dazu wo erklärt wird wie man die neuen "besseren" angel Eyes SMD mit dem ganzem Kabelsalat richtig am Auto anschliesst ^^.

Nun wollte ich euch fragen, hat jemand diese Angel Eyes und/oder kennt jemand eine gute Anleitung dazu?
    Ich weiss ein Kabel geht ans + eins ans - , danach gibts noch 4 Gleiche Kabel wo für die Ringe sind, und eines das sehr lang ist das in den Innenraum verlegt werden muss, aber danach gibts immernoch eins was SEHR KURZ ist und mit dem weiss ich nicht was anfangen... bin am verzweifeln ^^.

Ich habe es jetzt direkt am Standlichtkabel verbunden (sprich BC: Fehler) kann man dies irgendwie mit einem Relais überbrücken das die Fehlermeldung verschwindet?

bedanke mich im voraus 8)

Der eine Garagist sagte mir eben beim einstellen das der Rechte Scheinwerfer eingentlich nach rechts bei der ersten kante schräg einfach ins nichts vergehen sollte. sprich etwa in 45 ins nichts verschwinden, damit die Rechte Seite richtig ausgeleuchtet wird. oder so in der Art. Also falls es so bei allen aussieht hat der Garagist mich verarscht :P und dan kann ich weiterhin fröhlich mit dem Auto fahren ^^

Also ich habe eben hier bis jetzt nur gelesen das das etwa jeder am Anfang hatte, aber das sich mit der zeit legte. nur kommt es mir komisch vor dases beim Fahren immerwieder meh beschlägt, danach nach ner stunde parken gehts fast weg. Und ne sind noch die Originalen von DEPO drinn.

hey Leute also ich hab einige threads entdeckt aber niemand sagt klar wie es jetzt wirklich ist. Ich habe mir vor 3 tagen meine Scheinwerfer montiert. Am ersten tag wars echt schlimm mit dem beschlagen, nun jedesmal wen es fast weg ist, fahr ich ein bisschen rum und es beschlägt sich wieder. Also es kommt und geht, spricht das dafür, dass es Undicht ist? oder wie ich hier auch gelesen hab sollte das nach ein zwei Wochen wieder verschwinden? Kann mir da jemand helfen :( ansonsten echt geile Scheinwerfer. Falls ihr PICS braucht kann ich auch machen.

Mir ist gerade noch was in den Sinn gekommen, würde es was bringen die Dichtungen von den Originalen Scheinwerfern zu benutzen?