Beiträge von marielou

316i mit Prins Anlage
    komme zwischen 570 - 600 km weit...
    und Tanke in der regel 56 Liter
    Verbrauch zwischen 9,3 und 9,8 Liter bei überwiegend Stadtverkehr :rolleyes:
    Landstraße also noch weniger :thumbup:
    Fahrweise oft, haste was kannste ;) was die Emma halt vom Teller reist...
    Bereifung: Sommer 17 Zoll (215er), Winter 16 Zoll (205er)

Huhu Jungs :)

ich stehe immer noch auf Kriegsfuß mit meinem Blinker. Habe das Problem, dass der Blinker hecktisch Blinkt obwohl alle Birnen in Ordnug sind!!!
    Ein Blinkerrelais gibt es doch nicht mehr, bei diesem Modell oder?
    Mir fällt nur noch der Blinkerschalter als Ursache ein ?( Was haltet Ihr von der Idee???
    Hat jemand zufällig einen in Besitz, den er nicht mehr benötigt????

Liebe Grüße Marie :rolleyes:

Halli zusammen,habe genau den selben Fehler bei mir gehabt.Nach dem losfahren hat die Öldruckleuchte 10sek geleuchtet und dann ging sie aus.

Huhu Jungs,

meine Emma spinnt mal wieder, habe das Problem, dass meine gelbe Öllampe nach dem starten kurz angeht und nach 10sec wieder aus geht :weinen:
    Muss ich das Teil sofort wechseln oder gehts auch erstmal mit regelmäßig Ölstand prüfen???

Liebe Grüße Marie

Ich hab auch mal den Nockenwellensensor tauschen müssen. Habe beim Freundlichen knapp 80 € bezahlt für den Sensor. Die 300 € die du zahlen sollst, finde ich absolut ungerechtfertigt. Das Auslesen des Speichers dauert keine 10 min und kostet max 50 € ( bei BMW Kassel ) und der Einbau ist auch eine sache von max 15 min.
    Finde das zu teuer, wenns hoch kommt würde ich 200€ als OK ansehen.

Hab auch schon mal bei ebay einen gebrauchten gekauft 8) für knappe 10€ inkl Versand...der funzt Prima :rolleyes: seid über einen Jahr...

Huhu Manu, mach mir doch nicht soooo ein schlechtes Gewissen :P
    Ich schau ja oft hier rein, aber ihr Jungs habt auch oft Themen von denen ich keine Ahnung hab :huh:
    Und nu brauch ich meine großen starken Jungs :D weil mein Baby Herzrasen hat... ;(
    Danke für deine Anleitung... :rolleyes:
    Mein Bruder freut sich, der kann mein Auto schon nicht mehr sehen....aber er will sich auch einen BMW holen...
    tja so ein paar Kinderkrankheiten, nehmen einen wahren BMW Freund auch nicht die "Freude am Fahren" :bmw-smiley: :lol: