Ich habe Frontscheinferfer (Angeleyes) und Blinker (innen schwarz, Klarglas) von der Marke DEPO und bin auch sehr zufrieden damit
Passte beim Einbau ohne Probleme und ist bis heute dicht....
Beiträge von marielou
-
-
Ich kann Dir nur den Tip geben, fahre zu BMW. Ich habe nun auch schon reichlich Erfahrung mit der MKL machen dürfen.
Wenn ich nicht direkt zum Freundlichen gefahren bin, müsste ich früher oder später dann doch hin.
Dann würde Zeit und Geld ins Falsche investiert, weil die MKL wieder anging.
BMW kann mit ihrer Diagnose viel tiefer rein gehen und aus Erfahrungen meist eine bessere Diagnose stellen. Das ist zumin. meine Meinung,
vorallem was die Diagnosegeräte angeht. Bis jetzt war ich beim Freundlichen immer gut beraten, auch wenn ich die Teile danach nur dort gekauft habe und ich sie mit Brüderchen eingebaut hab -
Hallo Leute,
kann man ohne Tacho fahren, funktioniert dann alles? Blinker etc? Läuft der Kilometerzehler weiter? Wird ein Fehler im Speicher
hinterlegt? Oder merkt das Auto den Verlust nicht? Ich will ihn umbauen lassen, müsste dann aber ein paar Tage ohne Tacho fahren.
Hat jemand Erfahrung damit -
...achso, was kosten denn die blauen led`s????
-
mir gefällt das total gut
ich würde gerne mein tacho zu dir schicken, aber es fährt sich so schlecht ohne
und ich brauch mein baby täglich...
vielen lieben dank, für dein angebot.
ist das viel arbeit, die ganzen led`s zu tauschen?
ob ich mein brüderchen dazu animieren kann, bezweifel ich -
hi v-pixel
ich sehe Blau in deimen Tacho
und die Black Chrome Ringe sind der Hammer....
Doofe Frage, wie komm ich zu dieser blauen Beleuchtungauch haben will
-
Willkommen
Freude am Fahren
-
...das wäre auch meine Überlegung
Da sammelt sich bestimmt was drunter und die Motorhaube ist mit Sicherheit besser dran ohne dieses unschöne Teil......ansonsten schickes Auto
-
Ich stimme meinem Vorredner zu, so handhabe ich es auch und wenns dann doch mal länger über die 4000 U/Min gehen soll, schalt ich auf Benzin um, zb eine Fahrt nach München fahre ich nie komplett mit Autogas
Ich fahre aber ausser auf der Autobahn, nur mit Gas und wenns mal auf die Piste geht 3/4 Gas 1/4 Benzin ca... -
Kurbelgehäuseentluftungsventil + Schlauch mal prüfen.
Mit ner Dose Bremsenreiniger mal auf Falschluftsuche gehen.