Meine Limo bekommt die Ehre und wird im Juni eine Woche lang im Werk ausgestellt.
Glückwunsch, absolut verdient. Wunderschön deine Limo.
Meine Limo bekommt die Ehre und wird im Juni eine Woche lang im Werk ausgestellt.
Glückwunsch, absolut verdient. Wunderschön deine Limo.
Meine Limo bekommt die Ehre und wird im Juni eine Woche lang im Werk ausgestellt.
Glückwunsch, werd fast ein bisschen neidisch ![]()
Gestern HU/AU für weitere zwei Jahre erhalten natürlich ohne Mängel. Lediglich leichtes schwitzen am Getriebe, muss ich bei BMW mal einen Kulanzantrag stellen ![]()
Zudem ist die Limo in ihre neue Garage eingezogen, fühlt sich glaub ich wohl!
Heute ging für mich ein kleiner Traum in Erfüllung: Meine beiden Autos stehen im BMW Werk Regensburg. Ich könnte nicht stolzer sein!
Das finde ich immer etwas schwierig, die Hersteller schmücken sich immer gern mit der eigenen Historie die wie in deinem Fall extern gepflegt und instand gehalten werden.
Nur die Unterstützung durch die Hersteller dabei fällt oft etwas dürftig aus, siehe KWS und Windlauf. Die Entwicklung ist ja auch noch nicht am Ende und endet sicherlich auch nicht bei Teilen die HU relevant sind oder das Fahrzeug allgemein am Laufen halten.
Jedenfalls Glückwunsch das du da ausgewählt wurdest und die Leute sich dadurch wieder an die schönen Modelle aus der Zeit erinnern können. 👍