Beiträge von CordonMicha

ne ich mien ja auch nicht dich ! ausserdem wusste ich nicht das es was mit der handbremse zu tut hat! das das kabel nirgens angeschlossen. ! ne abe rich hab hab das jetz soweit eingebaut und muss sagen mir gefällt es sehr gut ! das das navi ist super auch DVD und DVBT die qualität ist echt gut. ! nagut das Radio ist nicht so der knaller aber das kann auch an den einstellung liegen aber ich höre sowsieso nie radio des halb interissiert mich das nicht !aber die Klangqulität wenn man eine normale CD hört ist bei mir sogar besser als beim BMW standert CD Buisnis radio...

eh was soll das denn kann man nicht nach fragen oder wie ! mit der scheiss bedienugnsanleitung von dem scheiss komm ich nur zum teil klar !!die hab ich schon 10 mal studiert sonst würd ich jez noich fragen oder ! vielen dank

was meinst du mit welche verkleinerten schrift !!!?? wo soll die verkleinerten sein??

damit ich aber immer DVD gucken kann was ich muss denn dann machen??? wie sieht das Kabel aus ich das anschliessen muss ? wenn mir das einer sagen kann

also muss ich sagen ich hab kein rauschen, sound qualität ist gut , navi soweit ich das kurz mitbekommen hat funktionert einband frei, !

das ding passt auch genau in den Innenraum also alles uper bei mir bist halt das mit DVD !!!

hi hab mal meine Frage ....

hab mir die Anlage Dynavin eingebaut ! alles funktrioniert auch bis auf DVBT und DVD gucken.

Folgende Fehlermeldung sobald ich eine DVD einlege : Picture of for your safety

Ist das Teil kaput oder was falsch angeschlossen. wenn mir jemmand helfen könnt wäre schön:)

Dankee

das seh ich aber anders schließlich kostetet das NAVI ca. 600€ und das ist auch schon Geld! Naja und bei diesen China Produkten ist es leider oft so, dass sie alles versuchen nachzbauen, doch nix ist wirklich gut.! ALLes nur billig und die Qualität wird vernachlässigt. Meinetwegen sollte das Navi 200 Euro mehr kosten, aber dann sollte es auch alles passen. ( selbst für 600 euro muss es möglich sein) Nur das Gewinnintresse der Firmen ist Schuld, dass die Produkte für den Müll sind. !!!!

naja was heisst nicht genug ! wenn das scheiss teil angeblich rauscht. und was ich auch sehr schlimm finde ! wenn das navi an ist kann man nicht gleichzeitig musik hörden oder nur mit störungen ! was soll die kacke den !! und naja das Orginale das ist ja wohl ein witz oder ??? viel zu teuer !!!!!

scheade das ist kein altenativ zum dem dynanin gibt !!!!!!!!!!