Sicher ist das auch das Resultat von mit wenig Aufwand den höchstmöglichen Profit zu erreichen. Da kann man nur hoffen das es dann zu Weltweiten Reglungen kommt das das nicht mehr passieren kann. Denk aber da wird sich keiner einigen können und es wird weiter auf Teufel komm raus gefördert. Sollte doch eine Regierung es wagen Vorschriften zu erlassen Wird sie Gestürzt von den Lobbyisten.
Beiträge von kami_555
-
-
Wenn es sich vermeiden lässt Tanke ich auch nicht bei Aral, kam aber schon vor. Castrol Öl benutze ich auch nicht, da nehme ich Motul. Aber unsere Motul Vertreter hat uns erzählt das Motul auch nur bei den Großen das Rohöl kauft und verarbeitet. Da es nicht so viele von den Großen gibt und man nie weiß wer das Öl gefördert hat.
-
Wie weit hast du sie draußen? und sind beide Gewinde kaputt? wenn eins noch ok ist wird ich auf der anderen Seite ein Keil unterlegen (Holz, Plastik, oä) oder mit Dicken Schraubenzieher hebeln, der Dichtring sitzt ja innen.
-
Der Tausch ist sehr einfach, Elektrolüfter,Riemen und Riemenscheibe ab, dann die Schrauben der WAPU lösen und mit 2 Schrauben die WAPU rausdrücken.
-
Ich würde sie Prophylaktisch Tauschen wenn sie Geräusche macht. Ein Totalausfall kann da schon einen teureren Motorschaden nach sich ziehen. Die Pumpe selber ist auch beim BMW Händler nicht so Teuer.
-
meine 330d macht 260 laut Tacho
-
Besorge dir doch die Bremsanlage vom 330er wird es gebraucht doch sicher schon preiswerter geben.
-
WD40 oder Caramba sind ja im gewissen Sinne auch Öle, Cu-Paste könnte man auch nehmen, lösen werden sie sich deswegen nicht aber man sollte schon die Vorgeschriebenen Drehmomente beachten, und nach einigen Kilometern die Schrauben nochmal kontrollieren.
-
dachte du wolltest ein neueres VL Modell
-
also ich kann Doju nur zustimmen Hole dir einen mit Gasanlage, Die Leistung die da raus kommt ist die gleiche, nur zum Halben Preis. Nix mit Ford im Porsche oder so, Gas hat auch Über 100 Oktan und meiner Meinung läuft der auch ruhiger damit. zwischen 318 und 320 Coupe ist denk mal auch nicht so sehr der Unterschied in der Versicherung und Steuern.
Sexzylinder mit Gas ist schon Ok, und schrauben brauch Mann auch nicht mehr wie mit Benzin.