Beiträge von Basari

    1. Explizit dieses Problem ist mir nicht bekannt. Aber das Dynavin zickt gerne mal beim starten.
    Wenn ich z.B. das Dynavin im Rückwärtsgang starte (Rückfahrkamera) und dann den Ersten Gang einlege muss ich erst den Radio Sender vor und zurück wechseln um wieder Ton zu bekommen.


    2. Ja das wollen viele, ist aber leider nicht möglich. :S
    Einzige Möglichkeit ist es über den Windows CE Teil deine MP3`s zu hören, da man hier mehr Anpassungsmöglichkeiten hat mit verschiedenen Programmen.

    ja 800 x 480 sollte die Software schon unterstützen... zur Not geht es aber auch mit niedrigeren Auflösungen.


    Empfehle dir aber auch bei iGO zu bleiben, da diese Software sehr performant ist und super läuft.
    Am besten die neuste Version mit Karten von 2011 usw...

    Naja du musst eigentlich nur auf die großen Navi-Hersteller Seiten gehen.


    Wenn es dann eine Version für WinCE 5.0 gibt, kriegt man die höchstwahrscheinlich auch mit dem Dynavin zum laufen!
    Am meisten wird beim Dynavin wohl benutzt:
    iGO 8.3.x
    iGO Primo (8.5)
    Navigon
    TomTom
    usw...

    Genau und das funktioniert super mit iGO, wenn man die benötigten TTS Dateien hat :)
    Manche Straßennamen spricht sie/er zwar etwas komisch aus, aber man kann alles verstehen! Super Technik!

    Ja die Software kannst du laden, aber das ist nicht legal.
    Wobei das iGO, was auf der SD Karte ist, sowieso veraltet ist und es mittlerweile neuere und bessere Versionen gibt.


    Mit der SD Karte von deinem TomTom Navi wird das Dynavin nichts anfangen können, außer du formatierst sie und packst die entsprechende Navisoftware für WinCE (Dynavin) drauf.

    Schönes Ding! Perfekt für Bastler.


    Meine ist auch blau und es sieht so aus, als wäre sie von Werk ab blau gewesen? Oder was meint ihr mit "schon schön blau" ??


    Ist zwar Off Topic, aber wisst ihr welche Farben es für die Hutablage ab Werk gab?
    Habe bis jetzt gesehen: blau, schwarz, grau, beige