Beiträge von Basari

    Ja Khaaoos müsste recht haben.


    Es gibt die normalen Sitze, die Sportsitze und die Sitze die im M3 verbaut waren.


    Aber "M" Sportsitze für den E46 gibt es eigentlich nicht. (nur die vom M3 halt)

    Hi,


    Also ich habe dank der Anregung durch diesen Thread, auch den Gong codieren lassen.
    Ein Kabel musste ich nicht verlegen, einfach den "piezo" durch "gong" bei den gewünschten Funktionen ersetzen und fertig.
    Das Danke geht an den User Straubinger :)

    Also ich bin der Meinung, wenn die deine Felgen haben wollen, dann kannst du noch so viele Felgenschlösser dran haben.
    Für die ist das kein Problem.
    Bis jetzt hatte auch noch keine Werkstatt ein Problem die Räder abzumontieren, obwohl ich vergessen habe Ihnen zu sagen wo die Nuss für das Felgenschloss ist.
    Ist wie beim Fahrrad. Da kannste noch so eine teure Kette kaufen. Die "Jungs" haben schon ihr "Equipment" dabei.


    Viel wichtiger ist glaub ich, wo du das Auto abstellst...

    Also ich finde deine Kiste eigentlich gar nicht so schlecht.


    Es muss ja nicht immer alles so dezent und schlicht sein.
    Der Auspuff scheint mir ordentlich gemacht zu sein. (hat ein bisschen was vom 7er)
    Und das er jetzt gar nicht in das Bild vom 3er passen würde, kann man jetzt auch nicht sagen. Ist ja auch kein 4 Zylinder.
    Der Spoiler - hmmm - passt schon.


    Sonst steht er doch gut da. Die Automatik würde mich schon eher stören. (aber das ist ja in deinem Fall anders - Langstrecken)
    Ich würde noch die Interieurleisten wechseln. Da dein Innenraum schon komplett schwarz ist (schwarzes Leder usw...)
    Da ergeben Leisten in silber o. ä. noch mal einen schönen Kontrast.


    Pass auf dein Baby auf!

    Finde die Performance Pedale viel schicker als die //M


    Beim Schaltknauf wiederrum den //M
    Würde bei jedem Teil individuell entscheiden was dir besser gefällt.

    Also falls du mal einen machst, kauf ich dir den ab :)
    Bräuchte einen für die einzelnen Schalter und nicht für das Schaltzentrum!

    ICh hätte Interesse an einem Kabelbaum für das elektrische Heckrollo :)
    Sind dann die richtigen Stecker usw. auch schon dran?