haste Xenon?
blinkt Xenon und ASC im KI, wenn du den Motor starten möchtest? Wenn ja = Batterie leer.
Gruß
haste Xenon?
blinkt Xenon und ASC im KI, wenn du den Motor starten möchtest? Wenn ja = Batterie leer.
Gruß
und wie sieht es mit Interieurleisten ? Kann man diesen Dip drauf knallen? am besten in weiß :)) ?? hat es mal einer von euch schon probiert, ob es geht??
ich hatte mal ein paar geräte zum Eprom beschreiben.. aber das war für völlig andere Dinge gedacht.. "Sat Kanäle" sage ich nur dazu.. ohne groß drüber sprechen zu müssen...
mal sehen, ob das damit noch klappt..
komme aus BI
Ich kann nur sagen, dass den gleichen Fehler nämlich ca. 2,5 mbar der Audi a4 auch beim FS hatte.. 
(17965 P1557 035 Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten sporadisch)
Nach unserer "Operation" (Gestänge mehrfach hin und her bewegt) läuft der A4 bis jetzt noch ganz gut.. Mal sehen wie lange..   
Reinigen des Turbos wäre das Beste, aber zuviel  Aufwand und da traue ich mich nicht ran.. bin kein Mechatroniker...
Aber Versuch ist es Wert! Bei uns hat es geholfen und bis jetzt kein Fehler im FS..
Ich drücke dir die Daumen Neco! Dein 3er ist schon eine heiße Kiste!
Gruß
onlybmw69
so, nachdem mir keine helfen konnte, habe ich mir selber geholfen..
Ich habe den Rülli ausgebaut, danach das Innenleben auseinander genommen und so sieht es aus (s. Anhang).
Ich habe alles getestet auch die LED's und sehe da.. die LED's sind hinüber.. 
ein LED Streifen geholt.. zurecht geschnitten, alles zusammengebaut und whala!!
Das Standlicht geht wieder :))gleiche Rüllis hat..
vielleicht hilft es einem der gleiche Rüllis hat...
Gruß
onlybmw
Bielefeld lässt grüßen !!
geile Farbe !!!! Hätte ich auch sehr gerne :))
VIel Spaß mit dem Wagen!
Gruß
onlybmw69
Hallo zusammen,
ich habe folgende Rückleuchten: s. Anhang 
nun brennt das Standlich nicht (das untere)
Ich habe das Ganze ausgebaut und auseinander geschraubt.. ich musste feststellen, dass das Standlich mit dem Heiß"plastik"kleger, oder wie man es auch gerne nennen mag, zusammengeklebt ist und dass man es garnicht öffnen kann, ohne es einigermaßen zuverunstalten.. Es befinden sich noch 3 Inverter für diese Kathoden, heißen die Dinder überhaupt so?
Bei E81 bei den 1er'n sieht es ja voll ähnlich aus: s. Anhang Bild 2.
Jetzt weiß ich nicht, was man da machen kann.. die Dinge sind schon alt und finde es nirgendswo auch als ersatzteil.. Ebay oder ähnliches ist nichts zufinden..
Soll ich es mal auseinanderbauen? 
Vielleicht hat hier einer, solche Heckleuchten? und könnte mir da vielleicht helfen?
Sollte ich mir die e81 Rückleuchten zulegen und eventuell die KAthoden auswechseln?  Aber ob diese klappen... hmm...   ansonsten muss ich mir wohl neue Heckleuchten holen.. schade.. ich finde meine richtig geil... :((
Vielleicht leigt es an den Invertern.. gehen diese oft kaputt?? Bei Angel Eyes schon, aber ob das hier dasselbe ist?
Bitte um Hilfe, vielleicht verkauft einer diese Heckleuchten? oder eventuell kann man biegsame Kaltlicht Kathoden i-wo kaufen??
Ich weiß fragen über fragen...
Danke für Eure Hilfe !
ich habe gar KEIN Problem, dass die ein Rennen gegen mich fahren wollen..
Ich fahre doch ruhig und gelassen weiter..   ich hab`s nicht nötig..  mein Mädel weißt doch wie groß "er" ist :)) ![]()
ich meine nur, vielleicht ist das ja eine alternative für die jenigen, bei denen der Turbo flöten geht.. und man muss nicht gleich 220 ps haben sondern vielleicht. 150-190 ps .. reicht doch vollkommend aus...
	Matt1491
ne, 320d war genau die beste Entscheidung, wenn man monatlich, wie ich, 5-7 tkm fährt...  
Ich brauche nichts größeres.. nur dass es halt ab und zu zu sehr auf die Eier geht!
also nochmal.. mich stört das NICHT !! nur ab und zu, wäre das nicht verkehrt gewesen :)) (bei den jenigen, die schon mit Lichthupe spielen/ einen hinten fast reinfahren..) ja sowas erlebe ich sehr oft,, warum? kp.. habe doch die optk nicht auf M3 umgebaut.. ssondern alles nur standard..
Gruß
onlybmw69
Hallo zusammen,
es gibt ja sogenannte Turbolader http://www.hybridturbos.de/kat…ader/bmw-320d-turbolader/
Hat den vielleicht einer schon verbaut gehabt? dieser kostet ja ca. 850 € ... Wäre das nciht eine alternative gewesen? es steht auch dass man 220-230 ps mit dem Ding raushauen kann (wenn man Kennfeldoptimierung dur drauf hat..) ..
Wäre das hier nicht eine alternative? Kennt sich da einer mit der Materie vielleicht aus?
ps. nein, mein Lader ist ok !!   ICh frage nur, da mir 136 ps langsam zuwenig sind und alle "moderne" Fahrzeuge schon fast alle mindesten 120-150 ps haben.. 
Immer mehr Fahrer wollen ein Rennen gegen ein BMW fahren... schlimm ist, wenn Sie dann tatsächlich gewinnen..
und einen e90 möchte ich erstmal nicht haben.. aber es nervt mich, wenn ich nachmittags/nachts oder am Sa/So fahre (ganz schlimm) und die mich schon quasi belästigen und auffordern etwas mehr Dampf zugeben...
nimm doch den 330i aber leider limo von fiffcus.. das autowird laufen und laufen!!!! was er da alles erneuert hat...