Du hast eine Individualausstattung anscheinend, keine Farbangabe im normalen VIN-Decoder.... Rück Sitzbank ausbauen, wenn Glück, hast du einen Zettel drunter kleben. Ansonsten ein Stück rausschneiden untendrunter, falls du Farbe nachbestellen musst. Das Lederzentrum.de mischt die Farben nach Muster. Aber nur zum auffrischen ohne nachfärben nimmt man neutrale Mittel.
Beiträge von mr-satchmo
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Nach wie vielen Kilometern wechselst du demnach so deine Domstrebe?
Je nach Einsatz-Bereich und wüster bis gepflegter Fahrweise würde ich sagen.... 50.000 - 100.00km, bei einem Karren, der ständig als Ringtool über den Nürburgring geprügelt wird ... würde ich orakelmässig in den Schnee pinkeln... alle 10.000km
E46Andy schrieb Na ich hoffe doch alle 10k km mit dem Ölwechsel.
Natürlich, alle 10.000km lasse ich die vom Bundesamt für Materialerforschung röntgen und neu versiegeln vor erneutem Einbau -
Ehrlich gesagt, wegen den 40-50 Euro mehr... da würde ich keine gebrauchte kaufen... wer weiss, was das Teil schon erlebt hat (Unfall?) bzw. wie lange das schon im Einsatz war und die Kräfte des Vorderwagens aufgenommen hat...., das Material wird ja doch irgendwann "weicher"
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Schnelle Frage kurze Antwort, denn steh gerade auf dem Schlauch...
An meinem Kofferraumdeckel lockert sich immer einseitig die Kennzeichenleuchte... eine hab ich schon verloren rechts .... Die Feder schnappt nicht richtig ein, wenn die schwarze Markierung nach aussen zeigt.
Umgedreht hält sie anscheinend fester. Jetzt weiss ich nicht mehr.. was ist die korrekte Position für die Abdeckung... schwarze Markierung nach aussen oder innen? Bis es dunkel wird und ich sehen kann,
wie die Lichtausstrahlung auf dem KZ ist..... das dauert mir jetzt zu lange... -
Das im Navi /Radio ist ja kein Problem, aber ich hätte trotzdem gern die Uhrzeit am BC stehen, manchmal ist das Radio ja aus. Der Pin lässt sich auch drehen, aber es passiert halt nix^^
AHHHH!!!! Der rechte Knubbel sollte sich nicht drehen lassen..... im Sinne von drehen, der hat nur einen geringen Anschlag nach links bzw. rechts.... Da kommt gleich ein spürbarer Widerstand und die Uhrzeit wandert weiter. Ist dein Pin lose... hab schon öfters von Leuten gelesen, bei denen ein Stift los war.
Und wie User "niemand" schon schreibt, du musst natürlich die Uhrzeit vorher anwählen im Display.
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Den rechten "Knubbel" bedienen zur Uhrzeit einstellen geht bei mir problemlos...... rauf und runter..... bleibt die Frage aber noch offen: Woher kennt mein Auto das Datum?
Und E46Andy, die dynavin Uhrzeit stellt man am Gerät irgendwo in den Einstellungen ein... meine ich mich zu entsinnen...., ich schau morgen mal nach im auto, ist schon so lange her...
gibt auch zwei Uhrzeiten, wenn ich mich recht entsinne... Gerät und Navi -
So, Ölservice/ Inspektion km Stand ist auf 25.000km gesprungen.
Bremsflüssigkeit hat sich auch verstellt, allerdings auf 1/22 anstatt 7/22
Mein auto denkt wohl....es ist Januar.Ich hab noch nie das Datum eingestellt, nur Uhrzeit. Geht das überhaupt? Hab kein Originalradio mehr drin.
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Diese Methode ist bekannt Jochen? Geht nicht?
Vielleicht hilft es wenn du wieder connectet bist.
Danke Niemand & Peter,
Doch die zweite Methode ist mir auch bekannt und auch schon in der Vergangenheit praktiziert, werd es am Samstag mit klarem Kopf noch mal angehen.
Gruss
Jochen -
Mein Auto war in der Werkstatt für Ölservice und Bremsflüssigkeit wechseln. Leider haben die Jungs vergessen den Reset der Anzeige zu machen. ich habe noch dieses Teil bei mir gefunden, aber leider habe ich vergessen, wie man es bedient.
Wenn ich es einstecke und die Zündung anmache leuchtet die ganze Ampel rauf und runter aber das Drücken von Knöpfen bringt nichts.
Die andere Methode mit dem Rückstellknopf hat leider auch nicht geklappt. Muss ich noch mal nach einer anderen Anleitung suchen. Hab hier leider mieses Internet in den bayerischen Bergen, googeln und Videos laden klappt nicht
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Ohne mich da jetzt gezielt in dem Bereich auszukennen, aber von der Logik.... Klappen zu = keine warme Luft strömt vom WT in Innenraum. Also Kalt stellen von der Temperatur, dann Luftzufuhr auf Scheibe, sodass Fussraum etc. zugemacht wird.....
Die Klima- unit kannst du doch provisorisch anklemmen und einfach alle Tastenvariationen durchspielen, irgendwo werden die Klappen dann reagieren, dann abklemmen.Und du bist sicher, dass kein Zuleitung noch Leckage hat..... Hab dein Foto bei den schnellen Fragen gesehen, die Anschlüsse sehen korrekt drauf aus.