also eine schwierige Entscheidung, so oder so
Beiträge von codo
-
-
Dann müsste man sich ja den Kaufpreis "leihweise" vor Antritt einer Probefahrt vom Kaufwilligen geben lassen.
Oder aber, er besorgt sich von einem Händler rote Kennzeichen mit Vollkaskoschutz -
Ich werde mal meine Versicherung kontaktieren, die sollten das ja wohl auch wissen?
Letztendlich werden Millionen von Fahrzeugen verkauft und bei einigen Tausend fällt diese Frage mit Sicherheit an. -
Ich möchte ein Fahrzeug verkaufen, das abgemeldet ist.
Wenn der Interressent gültige Tageszulassungskennzeichen mit bringt um eine Probefahrt zu machen, wie verhält es sich dann, wenn er in einen Unfall verwickelt ist? Wie wird der Schaden geregelt?
1. Er verursacht den Unfall
2. Er hat keine Schuld -
Was ist mit versteigern und nem Mindestpreis?
kostet 12 euro und hatte 4.500 Euro als Ergebnis -
Ich hatte ihn schon 2x in unserer überregionalen Samstagszeitung. In der Bucht läuft er auch zum 2.x für 10 Tage - nach 8 Tagen über 700 Gucker und 21 Beobachter.
Naja, da sind ja eh nur Chaoten unterwegs. Die ersteigern lieber ein schlechteres Fahrzeug für mehr Geld, als das sie Sofortkauf machen. Denen fehlt dann der Kick.
Ich will mich aber nicht auf einen Nervenkrieg einlassen, deswegen Sofortkauf. -
manchmal muss man auch geduld haben
was sagen die örtlichen autohändler denn? haste da mal angefragt?
(ich weiß, dass die deutlich weniger geben, aber dafür hat man auch weniger stress als mit so manchem privatankäufer)
er ist seit 18.7. abgemeldet, da ist es schon schwierig ihn anzubieten -
Der Markt ist übersätigt, habe ihn schon 3 Wochen im Angebot.
Werde wohl die M+S extra verkaufen und im Preis eher noch runter gehen. -
Ich möchte meinen 320D verkaufen und würde gern von euch wissen, ob ich mit dem Preis richtig liege?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4ibclseuocs -
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1
Ich habe fast das gleiche Fahrzeug, nur Bj. 02.2003. Seinerzeit wollte ich ein DPF nachrüsten laasen. Antwort der BMW Niederlassung in Braunschweig: Geht nicht, kein Platz.